immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von jon
schauts euch an:
ballz.de/serialkillerz/learningenglish.html
ballz.de/serialkillerz/bush002.html
UNBEDINGT ANSEHEN!!!! ^^auch wen man ISDN hatt! :hehe:
voralem das erste
Original von Dt fuzzi
Scheisse war inner bullen kontrolle!
Musste denen einen Blasen und dann .... -
-
-
-
-
-
stupidvideos.com/?VideoID=94
myfunlink.de/932.htm
:hä: :naund: :nooby: :muha: :wayne:devillol:
:stolz: :heuldoch: :thread: :lol:
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bob“ ()
-
-
-
-
-
lol, bei uns im GB von unten nach oben lesen !
Slayer schrieb am: 8.4.2005 um 16:06Uhr
also i han grad erfahren dass die party heut abend ab viertel 8e steigt (für vollidioten[Pizza, Maunuel Gut] 19:15Uhr)
--------------------------------------------------------------------------------
Slayer schrieb am: 8.4.2005 um 16:01Uhr
eee wir ham zwar grad keine frauen an d front zwecks vergewalltigung aber schwul musch trotzdem net werde ok viel glück an d front mach die westwall zigeuner fertig scheiß franzosse pack sin doch eee alles bloss badenzer
--------------------------------------------------------------------------------
Hugo schrieb am: 8.4.2005 um 16:01Uhr
achso, dann hab ich sie in nem anderen Gästebuch verwechselt
ich muss solangsam wieder an d Front, d Franzose rügge emmer näher
man sieht sich heut obend
Gruss und Kuss
Slayer schrieb am: 8.4.2005 um 16:00Uhr
ich hab an d kasern in kornweste Heinrich 3000 en 20 Schuss kasten mit rothaus hefe muntion erstanden für 7 Reichsmark 23 steht scho im kühlhaus
da sag ich bloß eiskalter hefe genuß
des einzigst gute aus baden
Hugo schrieb am: 8.4.2005 um 15:59Uhr
Hugo wird mit Feldgepäck um Punkt 1900 am pargi stehe
gehsch du no granade kaufe, oder denksch, dass m fabi sei munition langt?
Slayer schrieb am: 8.4.2005 um 15:59Uhr
Ja wenn i erst a moale zom pargi laufa messt no wäre des ja quasi on sowieso aja en motz brudaler omweg von mir aus zom kamerad franzesse an d deutsch italienich grenz on außerdem hab i also d slayer gestern em sa also beim schdammdisch adler en roßwoag ebes von siebe uhr gehört also nach neuer digital zeit 19:00 Uhr Gmt mitteleuropäischer zeit
Hugo schrieb am: 8.4.2005 um 15:58Uhr
des werd i wohl doa
wann gehsch du?
i glaub er hat halb achte gsa
onde am pargi
Slayer schrieb am: 8.4.2005 um 15:58Uhr
hallo hungriger hugo gehsch heut au zum foo hefe saufa un weiße schlotza -
löltz
ich war eben bei nem freund und wir kam die ganze zeit mit seinen softairs rumgeballert.
dann hab ich die eine neben mich auf die couch gelegt und auf einmal seh ich so unten drauf:
" WARNIG! MADE IN TAIWAN"
:lööl: :lööl: :lööl:
ich hab mich so weggelachterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
das vid hab ich schonbmal gesehn das ist aba nur son trailer..... team teamryouko oder so heissen die und da gibt es noch ein paar mehr vids von wo die so durch die stadt jumpen und so... die gehn voll ab.... teamryouko.com... oder einfach mal teamryouko in esel eintippen -
-
kamazutra.be/starkid/
ey ich geh kaputt der ist drauf alterder ist bestimmt am frust ablassen oder so anders kann man so ein verhalten nicht erklären!!! (die letzten sek sind die besten ^^)
lol hier mal ne andre version davon das irgendwie cool und net so hirnlos wie das erste
kamazutra.be/starkid2/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-