Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
der is aber übelst böse hab ne kurze weile gebraucht bis ich gecheckt hatte aber dannStay Tuned
Martin
-
-
-
atomrofl
das kommt nach 22h bei kika *g*erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
eigentlich schon vielleicht hat er sich verschrieben
:hehe:
edit: schaut mal auf sein geburtstag überlegt welcher VOLLGEstörter auch geburtstag hat ? ned eingefallen ich geb euch tip ER hat 50 Millionen Menschen aufn GEwissenStay Tuned
Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()
-
MfG - Alex- {MMO}
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination -
was da ham welche druff geboten ? :muha: :muha: :muha: :muha::hammer: :lööl: :rofl:
:lol: :draufhau:
ich glaub ich mach nen pressluft handel auf *g*erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
mal was neues von mir ... hab gerade mal im internet gestöbert und bin auf den text gestossen... also speziell das blaumarkierte.... nur schaut mal unten in die rechte ecke vom bild
muhahahaha wenn bill das wüsste würd er heulen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
-
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
ich weiss aus seriösen quellen das das kein fake ist.....
mehr darf ich hier nicht sagen:vamp:
das was kein fake ist?? -
naja eventuell is so nen pre-release schon gewollt schliesslich sind echte beta-tester teuer und warum nit das dumme volk dafür benutzen....
ich wart eh lieber nen halbes jahr dann is die neue win version halbwegs ausgebessert mit tonnen von updates und so....*NARF
reggae fi die massiveDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „samurize“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-