immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
-
-
-
-
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Biete hier einen leicht verbogenen Kühler aus dem Hause KTM an.
Wie schafft man sowas?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
youtube.com/watch?v=W8_93ds0Tt4
ich bin der typ bei 1:15 wir waren alle total steiff muss ich dazu sagen!
Es war schweinekalt und noch dazu war die badewanne hundert pro randvoll mit pisse!
Ich hab im ernst noch nie so gelacht! Ihr müsst euch vorstellen das 50m davon entfernt ein Festzelt war mit mindestens 50 leuten vorm eingang...... ihr glaubt nich was die geguckt haben! -
-
Original von //BüScHmOpEtT\\
youtube.com/watch?v=W8_93ds0Tt4
ich bin der typ bei 1:15 wir waren alle total steiff muss ich dazu sagen!
Es war schweinekalt und noch dazu war die badewanne hundert pro randvoll mit pisse!
Ich hab im ernst noch nie so gelacht! Ihr müsst euch vorstellen das 50m davon entfernt ein Festzelt war mit mindestens 50 leuten vorm eingang...... ihr glaubt nich was die geguckt haben!
das darf doch nicht wahr sein:D:D:D -
Original von Jonas
Wie schafft man sowas?
Steht doch schon da oben?
ich denek mal durch artgerechte haltung.Wenn son Mopped aus 3Metern durch die erdanziehungskraft ungünstig aufkommt,kommt sowas mal vor.aber sowas noch zu verkaufen ist lachhaft-.-"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Original von Jonas
Wie schafft man sowas?
Steht doch schon da oben?
ich denek mal durch artgerechte haltung.Wenn son Mopped aus 3Metern durch die erdanziehungskraft ungünstig aufkommt,kommt sowas mal vor.aber sowas noch zu verkaufen ist lachhaft-.-
Ich frag mich eher warum der nicht gerissen ist^^ -
-
-
-
Vater und Sohn im Wald
Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe
von Leipzig.
Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn
die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine
sonnenbadende, nackte Frau.
Der Junge schaut nach Norden und sieht
zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
"Figgse, Babba, Figgse!!!"
Daraufhin der Vater:
"Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information