immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
aso
sag das doch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()
-
-
Fetzi (07:03 PM) :
ich hau dir mal a paar rein wenn ich dich seh
dann klatschts aber keinen Beifall
G3R|\/|4NP!']['BU|| (07:05 PM) :
komm doch her wenn du deinen mofa lappen hast
looool
Fetzi (07:06 PM) :
ich fahre ohne lappen du spast
G3R|\/|4NP!']['BU|| (07:06 PM) :
woa bist du hartdann komm halt jetzt schon
nee ich verschwende wegen dir keinen spritt
G3R|\/|4NP!']['BU|| (07:07 PM) :
achso... naja dann muss ich wohl zu dir kommen
Fetzi (07:07 PM) :
jo dann komm
dann könne ma uns jo mol haue
loolDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()
-
-
-
Original von #MBR | PitBull
ich hau dir mal a paar rein wenn ich dich seh
dann klatschts aber keinen Beifall
komm doch her wenn du deinen mofa lappen hast
looool
ich fahre ohne lappen du spast
G3R|\/|4NP!']['BU|| (07:06 PM) :
woa bist du hartdann komm halt jetzt schon
nee ich verschwende wegen dir keinen spritt
G3R|\/|4NP!']['BU|| (07:07 PM) :
achso... naja dann muss ich wohl zu dir kommen
jo dann komm
dann könne ma uns jo mol haue
lool
^^jo über den reg ich mich auch öfters mal auf!
isnichwahr.com/redirect1911.html -
isnichwahr.com/redirect1911.html[/quote]
oh gott!
noch viel hässlicher als heute! zm glück nur ein schwarz weiß foto!
aber wer sowas ausschneidet und aufhebt! hatten die jungs damals nichts besseres zu tun???
mfg -
-
Weihnachtsrätsel!
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf
Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite
fährt ein
riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor
dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und
du
kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf
Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine
Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu
entkommen ???
Lösung etwas weiter unten:
Antwort:
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen !!! Schöne
Vor-Weihnachtszeit! -
-
-
Original von #MBR | PitBull
hmm das versteh ich net....das hat bestimmt wieder was mit diesem fussball zu tun.... naja egal
ja. weil wir wahrscheinlich in der ersten runde rausfliegen (nach 3 spielen)
-------
Ein Mann kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, meine Vorhaut ist so derbe ausgeleiert."
Der Arzt: "Ja zeigen Sie mal her...oje, das sieht ja schlimm aus! Das kann eigentlich nur an ihrem Sexualleben liegen. Erzählen sie mir mal davon."
Der Mann: "Nunja ich bin verheiratet und treibe es mit meiner Frau eigentlich jeden Tag, Montag bis Sonntag."
Der Arzt: "Und was noch?"
Der Mann: "Ich habe noch eine Geliebte und mit der treibe ich es eigentlich auch jeden Tag, Montag bis Sonntag."
Der Arzt: "Gibt es nochwas?"
Der Mann: "Ich habe noch eine Sekretärin, mit der ich es jeden Tag treibe, also Montag bis Sonntag."
Der Arzt:" Und weiter?"
Der Mann: "Naja, meine Nachbarin kommt auch jeden Tag vorbei und wir treiben es auch jeden Tag, Montag bis Sonntag."
Der Arzt: "Sehen sie, guter Mann, es liegt mit Sicherheit an ihrem Sexleben!"
Der Mann: "Puh...da bin ich aber froh, ich dachte schon, es liegt am onanieren."
---------------------
Als der reiche Amerikaner den von ihm bestellten Trabbi bekommt, sagt er
voller Anerkennung: "Diese Deutschen - immer gruendlich! Bevor sie das
Auto liefern, schicken sie erstmal ein Plastikmodell!"
--------------------
Ein katholischer Pfarrer hat einen dringenden Termin und muß weg. Während seiner Abwesenheit muß er eigentlich noch die Beichte abnehmen, kann aber den Diakon überreden, das für ihn zu übernehmen. Der Pfarrer schreibt ihm als Erleichterung auf, welche Bußarbeit der Sünder zu tun hat.
Alles geht dann so weit klar, es ist Beichtzeit und der Diakon hört auch schon die seine 1. Beichte. Eine junge Frau hat ihren Sohn geschlagen. Der Diakon blättert in seinem Büchlein und meint: 10 Vater unser & 10 Ave Maria, dann geht das schon klar.
Nach 10 Minuten im Beichtstuhl kommt ein Mann, der eine Frau erschlagen hat. Wieder wird das Büchlein gezückt: 20 Vater unser, 20 Ave Maria. Der Sünder zieht leichten Herzens ab.
Nach weiteren 20 Minuten kommt ein weiterer Mann rein und beichtet, mit einem kleinen Jungen geschlafen zu haben. Der Diakon durchsucht die Liste - vergeblich. Nach einem Weilchen hat er eine Idee, er geht raus und fragt den Meßdiener: Was gibt der Pfarrer für Sex mit kleinen Jungs? Der antwortet: N' Mars oder N' Twix, kommt ganz drauf an...Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
-
Einer von einem ehemaligen Lehrer von mir:
Zwei Deutsche sind in Afrika unterwegs und müssen zusehen wie ein Afrikaner von einem Krokodil gefressen wird. Sagt der eine:" Tzetzetze, nix zu essen die Kerle, aber 'nen Schlafsack von Lacoste!"
Ok, eigentlich garnicht so witzig und etwas "rassentrennend", aber irgendwie... -
-
Rang: GayLord of premium GaySpamm
Letzte Aktivität: Heute, 08:08
Letzter Beitrag: » Batavus V25 ( 30 km/h ) aufmotzen?? wie denn?!
Geschrieben am: Heute, 08:06
Forum: Allgemeines Board
Verwarnung/en: 2
Grund: [Antwort]
LOOOL also jungs ihr wisst bescheid was passiert wen hier einer spammt -
-
hiern paar witzle...:
In einer Kneipe sagt ein Stammgast zum Wirt: "Du Kurt, Deine Frikadellen schmecken ja richtig gut. abt Ihr das Rezept geändert?" Darauf der Wirt."Nein wir benutzen wieder das alte Rezept. Seit Brötchen über 40 Pfennig kosten können wir wieder Fleisch nehmen."
Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"
Ein Finanzbeamter und ein Bahnbeamter gehen auf der Strasse. Ruft jemand zu den beiden: "Hallo, du fauler Beamter!". Was meinst Du, wer sich umdreht? Der Bahnbeamte, der Finanzbeamte ist zu faul.
Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist? Er nimmt die Hände aus der Hosentasche!
Kennste den Unterschied zwischen einem Holz-Schreibtisch und einem Beamten? Holz arbeitet.
Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten? Der Montag, da muß er gleich zwei Kalenderblätter abreissen.
Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt? Er holt das letzte aus sich heraus..
Ein Beamter sitzt so im Buero. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äussert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Pling..., schon sitzt er wieder im Buero.......
Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert."Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!"
Was sagt ein Leprakranker nach dem Sex ? - Lass mal stecken, ich komm morgen wieder
Sitzen ein Leutnant und sein Gefreiter beim Friseur...[schnipp-schnapp,...] Der Leutnant wird nach dem Haare schneiden gefragt: "Haarwasser, der Herr?" - "Nee, nee, lassen Se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir koennen Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiss nicht, wie es im Puff riecht..."
witze-welt.de/index.php?page=view_texte.php&kat=235Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-