immer wenn der kleine lacher kommt

Original von Schwabenschrauber
      Dess lied iss ja goil. Ich wohn ja hinterm Woiswuaschtäquador hab alles verstanden

jo arsch geiles lied!
      he he he^^

Liedolsheim 2005 ich war da!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      is zwar von dt fuzzi aber wayne......

Kommt en hengst in ne Beckerei..."ham se auch stuten?!?"

Was is Gelb und kann nich schwimmen?? En Bagger. Und warum nich?? Weil er nur einen Arm hat.

Was is weiß und stört beim Essen?? Ne lawine!!

Katholische Schule
      Der kleine David war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern
      versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle
      Unterrichtszentren und nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort
      sind streng", sagten sie. David wurde prompt nach St. Marys zur
      Schule gegeben.Schon am ersten Tag nach der Schule lief David durch die Tür undschnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben. Er begann, wie wild zu lernen: Bücher und Papiere fanden sich über das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essenlief er nach oben, ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergrub sich noch mehr in den Büchern.Seine Eltern waren erstaunt. Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der
      Notenverteilung.
      David legte den Umschlag still auf den Tisch und ging auf sein
      Zimmer.
      Seine Mutter öffnete den Umschlag. David hatte in Mathematik eine
      Eins erhalten! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und fragte: "David, Liebling, wie ist das passiert? Waren es
      die Nonnen"?
      "Naja", antwortete David, "am ersten Tag, als ich in der Schule
      den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich,
      die verstehen keinen Spaß!"

und noch einer:
      Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: Scheiß Yamaha-Fahrer, Scheiß Yamaha-Fahrer. Nebenbei spukt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner
      und der Mann sagt: A Schnitzel und a Bier, Scheiß
      Yamaha-Fahrer *spuck*.

Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß Yamaha-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden und das immer durch und immer gleich, Scheiß Yamaha-Fahrer *spuck*.

Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Yamaha-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste! Er wieder: Scheiß Yamaha-Fahrer, ich kann nicht anders als nur
      Scheiß Yamaha-Fahrer *spuck*! Der Wirt: Warum denn nur?

Er: Also, hören´s zu! Diese Scheiß Yamaha-Fahrer *spuck*! Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder rauszukommen.

Scheiß Yamaha-Fahrer *spuck*!. In dem Moment kommt so ein Scheiß Yamaha-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seiner Scheiß Yamaha aus dem Graben ziehen soll!
      Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen! Scheiß Yamaha-Fahrer sag ich jetzt nur.... *spuck*

und noch einen:
      was ist gruen und tut weh wenn man es ins gesicht bekommt???

ein billardtisch!

und noch eina:

ich hab nix gegen ausländer......................... zumindest nix effektives!

und jetz kommt noch scheiss der im chat heut abend zusammen gekommen is:

was haben frauen und gummistiefel gemeinsam?

also.... wenn sie feucht sind stinken sie, wenn man mit ihnen ausgeht siehts scheisse aus und wenn sie trocken sind kommt man scheisse rein.

Mugel halb mensch halb kugel

was ist klein grün und dreieckig ?
      ein kleines grünes dreieck!

was ist klein schwarz und dreieckig ?
      der schatten von dem dreieck!

was ist klein, braun und klopft ans fenster ?
      ein kleines kind im backofen^^

gehen drei schnecken über ne gleise.
      zuck knack wo knack da knack!

wie bekommste nen frosch zum sprechen?
      inne hand nehmen und feste drücken.... JÖÖÖRK

wie bekommste ne katze zum bellen?
      benzin drüber und anstecken
      WOFF!

F: Wie fängt man eine Mücke?
      A: Man jagt sie auf den Dachboden und zieht die Leiter weg.

F: Warum sind Chinesen klein und gelb?
      A: Wenn sie groß und gelb waeren, wären sie ja Postautos

sitzen zwei schwänze aufm sofa.
      sagt der eine zum anderen geh du mal ans telefon du stehst gerade.

Zwei Angler beimAngeln. Sagt der eine:"mir ist langweilig reimen wir was. Sagt der andere:" ok. ich fang an. ich weiß nen guten reim. Ich spuck von ner brücke auf nen kahn damit meine spucke kahn fahrn kann. Der war ja schon ganz gut. Das der andere wieder:"ich weiß auch nen guten. Ich steck mir nen finger in Arsch." Das reimt sich doch gar nicht? Aber es dichtet!

warum hat ein Elefant rote Augen?
      Weil er sich dann besser hinterm Kirscchbaum verstecken kann.
      haste schonma nen elefanten im kirschbaum gesehn? nein? - dann siehste ma wie gut die sich verstecken können!

Was isn Neger auf ner DT???
      Schokocrossy! (hoff ma das das nich falsch verstanden wird)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Honda PX-Driver
      weiß net ob das jetzt so gut passt; aber ich stell den link einfach mal da hier rein:

linkfun.net/showlink.php?id=45

viel spaß :) :unschuld:

boa alta! hab fast nen herzinfarkt gekriegt! Ich glaub, ich kann heute nicht mehr schlafen!!!Hab meine boxen fast bis anschlag aufgedreht gehabt! Echt krass!

Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()

das ist ja mal lustisch!
      Voll die kleinen Schecka hehe :muha: :lööl:
      Solche kinder würd ich am liebsten erstmal erziehen!
      In einem raum einschliesen nur noch rockvideos und rockmusik vorspielen TAGELANG! So ne richtige gehirnwäsche brauchen die.