immer wenn der kleine lacher kommt

Original von maierking!
      has gerade gefunden, bzw. mein vater... das is sau geil!

is ne scene aus starwars , aber starwars op kölsch :D

ziehts euch rein ! :stwa :stwa

putfile.com/media.php?n=Star-Wars-der-geheime-Trailer-b

sorry konnte nicht lachen :???:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Probleme mit Bier und wie man sie löst!

PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
      URSACHE: Glas Leer.
      LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt.
      URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen!.
      LÖSUNG: Binden Sie sich am Tresen fest!

PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund.
      URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen!
      LÖSUNG: Binden Sie sich am Tresen fest!

PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne naß.
      URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt !
      LÖSUNG: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel!

PROBLEM: Kalte und nasse Füße.
      URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten !
      LÖSUNG: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke zeigt!

PROBLEM: Warme und nasse Füße.
      URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase !
      LÖSUNG: Stellen Sie sich dicht neben den nächsten Hund und meckern Sie über dessen mangelnde Erziehung!

PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen.
      URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases !
      LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

PROBLEM: Der Boden bewegt sich.
      URSACHE: Sie werden rausgetragen.
      LÖSUNG: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt!

PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel.
      URSACHE: Das Lokal hat geschlossen!
      LÖSUNG: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben!

PROBLEM: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an.
      URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten.
      LÖSUNG: Mund zuhalten!

oder hier cs im reallife:
      putfile.com/media.php?n=reallifecounterstrike

omg keiner sagt was.... und weiter gehts ne nacht später und nen paar Promille mehr :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

Original von easy_rider
      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

kennt jemand von euch die SUPER NANNY????

DAS is am geilsten:

putfile.com/media.php?n=lukas2

wenn ich der bruder wäre, hätte ich dem schon längst eine gelangt. der ist ja mal sowas von schlecht erzogen. solche leute lernen es nur, wenn sie was auf die fresse bekommen....
      zu doof zum denken
      aaaaaaaaaaaargh
      was soll man dazu noch sagen
      aaaaaaaaaaaaaaaargh ließt mal das durch was der dazu geschrieben hat
      das muss doch weh tun! die arme karosserie ;( ;(
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65372&item=7979053442&rd=1

und das hab ich auch gefunden:
      schaut mal auf das kennzeichen :haha: lool das will ich ggg
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9936&item=4554957261&rd=1

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

Und wieder einmal ein Beweis dafür!!!
      Nichts ist komischer als die Wahrheit...
      1. Nur in Amerika....
      Ist eine Pizza schneller bei Ihnen daheim als der Krankenwagen.

2. Nur in Amerika......
      gibt es Behindertenparkplätze vor der Eislaufhalle.

3. Nur in Amerika......
      müssen die Kranken in den Drogerien ganz nach hinten zu den Medikamenten laufen, während es Zigaretten gleich am Eingang gibt.

4. Nur in Amerika......
      bestellen die Leute einen doppelten Cheeseburger, große Pommes sowie eine Cola Light.

5. Nur in Amerika......
      lassen die Banken die Eingangstüren weit geöffnet, ketten jedoch Kugelschreiber am Tisch fest.

6. Nur in Amerika......
      bekommt man Hotdogs im 10er Päckchen und die dazugehörigen Brötchen im 8er Päckchen.

7. Nur in Amerika......
      gibt es 'drive-through' Geldautomaten mit Blindenschrift.

Falls es noch mehr Beweise braucht, dass die menschliche Rasse durch ihre Dummheit zum Scheitern verurteilt ist - hier einige echte Packungsaufschriften von verschiedenen Konsumartikeln:

1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen".
      [Mist, das ist die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu machen]

2. Auf einer Tüte Fritos (Chips): "Sie könnten schon gewonnen haben! Kein Kauf nötig! Details innenliegend".
      [Anscheinend das Spezialangebot für Ladendiebe]

3. Auf einem Stück Seife der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seifebenutzen."
      [Und wie geht das...?]

4. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."
      [Aber das ist*nur'* ein Vorschlag]

5. Auf Tiramisu von Tesco's (auf die Unterseiteaufgedruckt):"Nicht umdrehen".
      [Hoppla, schon zu spät!]

6. Auf einem Break-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß".
      [Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt]

7. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln".
      [Aber das hätte doch noch mehr Zeit gespart?]

8. Auf Boot's Hustenmedizin für Kinder: "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Auto fahren oder Maschinen bedienen".
      [Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten.]

9. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen"
      [nichts anderes haben wir gehofft]

10. Auf den meisten Weihnachtslichterketten: "Nur für Innen und Außen".
      [und wo nicht?]

11. Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen".

12. Auf Nüssen von Sainsbury's: "Achtung: enthält Nüsse".
      [

13. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung:Packung öffnen, Nüsse essen."

14. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen".

UNd noch ein Witz:
      Ein kleiner Junge spielt in seinem Kinderzimmer mit der Eisenbahn....
      "Achtung, Achtung: Vorsicht an der Bahnsteigkante! Der Zug aus Düsseldorf fährt ein! Männer bitte hinten einsteigen, Kinder in der Mitte und die Schlampen bitte vorne!!"
      Die Mutter hat dies in der Küche gehört und bürstet in das Zimmer:
      "Waaaaaas gebrauchst Du denn für Ausdrücke???? - Zur Strafe bekommst Du eine Stunde Spielverbot!!!"
      Artig setzt sich der Junge auf seinen Hosenboden und wartet die Stunde ab.
      Dann geht er wieder in sein Zimmer. Aus der Küche hört die Mutter den
      Kleinen: "Achtung, Achtung: Vorsicht an der Bahnsteigkante! Der Zug aus Düsseldorf fährt ein! Männer bitte hinten einsteigen, Kinder in der Mitte und die Frauen bitte vorne!!"
      "Aha", denkt die Mutter, "das hat gewirkt". Plötzlich die Stimme des Kleinen:
      "Noch eine Durchsage zum Zug aus Düsseldorf: Wegen der Schlampe in der Küche haben wir eine Stunde Verspätung!!!!"

Und nun noch als letztes mit dem meisten Warheitsgehalt:

Der Unterschied zwischen Frauen- und Männerfreundschaften:

Frauenfreundschaften: Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen.

Keiner der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.

Männerfreundschaften: Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen.

Fünf seiner Freunde haben ihr bestätigt, dass er bei ihm war und die anderen fünf haben versichert, er wäre immernoch noch da!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

Entwicklungshilfe

George Bush ruft Christoph Blocher an.

"Christoph, Du mußt uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1 000 000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"

"Sicher!" antwortet Blocher. "Das dürfte kein Problem sein..."

"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müßten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben!" sagt Bush.

"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Blocher.

Daraufhin ruft Blocher den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1 000 000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"

"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"

"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."

"Alles klar. Sonst noch was?"

"Ja" sagt Blocher. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN SWITZERLAND, Size: SMALL"

IKEA - schon der Name ist Scheiße. Meine Freundin meint: Lass uns mal wieder zusammen zu IKEA fahren. Ist doch schön, da mal wieder durchzubummeln. Bummeln... von wegen. Als ob Frauen durch den Schuppen BUMMELN würden. Sie KAUFEN sich durch. Jede von den Weibern reißt riesige Löcher in die Regale.
      Natürlich am Samstag. Warum eigentlich ausgerechnet immer Samstags? Kann mir jemand sagen, warum Frauen immer Samstags zu IKEA fahren wollen? Oder Sonntags? Oder Freitags? Ich will nicht zu IKEA. An keinem Tag. Aber widersprich da mal einer. Also was tun? Klar - was sie alle tun: lächeln, innerlich sterben und mitgehen.
      Anfahrt: der Stau reicht zurück bis auf die Autobahn. Von der Ausfahrt bis auf den IKEA-Parkplatz brauchen wir 35 Min. Ich bin innerlich schon am kochen, lasse mir aber nichts anmerken. Auch nicht, als sich ein Fahrer rücksichtslos vorne in die Parklücke drängt. ("Komm her du Arsch. Los steig aus. Dir hau ich ein paar aufs Maul. Depp, blöder. Los trau dich. Depp"). Nun, er hat sich getraut, meine Freundin nagt an der Unterlippe und mir geht es kurzzeitig etwas besser. Obwohl ich ihm schon gern... Gott sei dank hat sie sich diesmal nicht gleich im ersten Stock ausgetobt. Da hatte sie letztes Mal schon mit einer neuen Couch gedroht: "Die hier ist schön. Und sooo praktisch. Den Bezug kann man abziehen und waschen." Ich schau aufs Preisschild. ("!!!! Wir werden das Ding höchstens dreimal waschen, also kostet jedes Mal Waschen 1.500.-? Wieso nehmen wir nicht ne billige, schmeißen sie weg, sobald sie nen Fleck hat, und kaufen ne Neue?") - "Prima. Du hast recht. Sehr schön. Sitzt sich auch bequem. Und gar nicht teuer. Ein echtes Schnäppchen. Willst Du sie gleich haben?" Zum Glück wollte sie das Ding dann doch nicht kaufen.
      Härtetest kommt im Untergeschoss: Millionen Dinge, die Frau unbedingt braucht. Jeder Artikel 3978-mal vorhanden. Natürlich will sie nur ein paar Kleinigkeiten, die sie unbedingt schon immer gebraucht hat und nirgendwo sonst und schon gar nicht zu deem Preis. Ein Nudelklammereisen... oder so. Jedenfalls total praktisch und gar nicht teuer. Und die tollen Gläser mit Stiel. Gibt's nur im 10er Pack. Aber was soll's - die alten hatte sie ja schon seit dem letzen IKEA-Besuch vor...was? acht Wochen?? Und die sind ja auch schon nicht mehr schön. Und die praktischen Fressbretter (Brotzeitteller aus Holz - scheiss-schwer!) und diese Kerzenhalter und "sieh doch mal die kleine Leuchte da" und die praktischen zusammenfaltbaren "kannmanimmerbrauchen"-Teile und ... Sie stopft mir das Zeug in diese tolle gelbe Umhängetasche, mit der ich aussehe wie ein geistig zurückgebliebener Pfadfinder. Oder Stadtreinigung. Offenbar muss jeder Mann so ne Tasche umhaben, obwohl sie fast alle auch noch einen Wagen schieben müssen. Aber Frauen scheinen die Dinger schick zu finden. Sie scheint jetzt alles zu haben ... dann die Schlange an der Kasse. Sie haben jetzt Schilder aufgestellt: "Ab hier 25 Minuten Wartezeit zur Kasse" - eins kann ich von hier aus schon fast lesen. Sie kann nur mühsam verhindern, dass ich die Tasche ins nächste Regal schmeiße.. Ich fasse es nicht: die Frauen schwatzen miteinander oder wuseln noch mal davon, um schnell noch ein paar "haettenwirdochfastvergessen" zu holen, während die Männer wie die Deppen mit ihren Wagen in der Schlange stehen. Das nächste Schild: "Noch 15 Min... bis zur Kasse" veranlasst mich, mit der Tasche Schwung zu holen, aber sie meint, sie könne die Kasse schon sehen... Na gut.
      Wuselwuselwusel und schon habe ich noch einen tollen Übertopf für den Dingsbums-Busch im Esszimmer (Das Drecksding werde ich mit Domestos gießen!) in der Tasche. Das nächste Schild kann man schon nicht mehr lesen: das muss wohl jemand umgekickt haben - lauter Fußabdrücke drauf. Aber jetzt kann ich die Kasse auch sehen.
      ENDLICH sind wir dran. Nach fünf Minuten Vorzeigen von Driver's license, Organspenderausweis, ATM-, Visiten-, Kredit- und Krankenversicherungskarte glaubt mir die blöde Kuh an der Kasse ("Mein Freund hat das nicht so gemeint.") endlich, dass ich mit dem Nachnamen und nicht dem Vornamen unterschrieben habe. ("Ich habs noch ganz anders gemeint...") Der Tritt gegen den Tresen hat aber auch keinen Schaden hinterlassen.
      Abfahrt: auf dem Parkplatz beginnt das Drama von vorn: wie komme ich von IKEA wieder weg?? Die Ausfahrt ist verstopft. Der Parkplatz ist verstopft, der Weg bis zur Ampel ist verstopft, die Autobahnauffahrt ist verstopft. 35 Min für 1,4 km. Aber den blöden Deppen von der Herfahrt habe ich diesmal in eine Parklücke abgedrängt, wo er vermutlich ne Stunde gebraucht hat, um da rückwärts wieder rauszukommen..

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonderen spektakulären Todes gestorben sind.
      Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt: "NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!"
      Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte. Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter und landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomm' ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."
      "OK", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein." Kurz darauf klopft es wieder... "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Problem", sagte der Verstorbene: "Ich mach, wie jeden Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. "Meine Güte", dachte ich. GEIL, was für ein Glück, ich lebe noch. Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mit mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, DAS GIBT ES NICHT ... zum zweiten Mal überlebt! Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!"
      "OK", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel."
      Und schon wieder klopft es an der Himmelstür - "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Thema", sagt der Verstorbene.
      "Ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank..." - "Das reicht, komm rein".

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden überfordert wegen zu vielem lesen
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

also wir haben von freitag auf samstag wmh sommersaufen gemacht..... lol naja ich hatte wohl meine cam mit.... weiss zwar von den meisten bildern nichts mehr aber lol wo ich gerade reingeschaut hab..... :) hier mal nen paar... achja mein helm is voll übel zermackelt weil ich war mitm moped da wo wir getrunken haben und hab danach nach hause geschoben.... und der helm war am lenker und hat nen paarmal kontakt mit der strasse bekommen wie ich auf den bildern gesehen habe....
      Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mama und die beiden
      verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige
      Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
      Der Mann flüstert: "Stimmt."
      Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
      Der Mann: "Schön für dich."
      Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
      Der Mann: "Nein, vielen Dank."
      Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
      Der Mann: "OK, wie viel?"
      Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der
      Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Mann: "Stimmt."
      Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
      Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?"
      Der Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine
      Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."

Der Vater: "Für wie viel?"
      Der Sohn: "750 Euro."
      Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist
      viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum
      Beichten in die Kirche bringen."

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mama und die beiden
      verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige
      Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Mann flüstert: "Stimmt."
      Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
      Der Mann: "Schön für dich."
      Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
      Der Mann: "Nein, vielen Dank."
      Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
      Der Mann: "OK, wie viel?"
      Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der
      Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Mann: "Stimmt."
      Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
      Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?"
      Der Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine
      Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."

Der Vater: "Für wie viel?"
      Der Sohn: "750 Euro."
      Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist
      viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum
      Beichten in die Kirche bringen."

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL der si gut wahahahah hat bissl gedauert bis ichs geschnallt hab aber lol goil
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Christdemokrat:

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und
      schenken ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.

Sozialist:

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt
      Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine
      Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.

Sozialdemokrat:

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich
      schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung,
      die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die
      Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses
      Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich
      rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.

Freidemokrat:

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Na und?

Kommunist:

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung
      beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen
      stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer.

Kapitalist:

Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine
      Herde zu züchten.

EU Bürokratie:

Sie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt ihnen beide ab, tötet eine, melkt die
      andere, bezahlt Ihnen eine Entschädigung aus dem Verkaufserlös der Milch
      und schüttet diese dann in die Nordsee.

Amerikanisches Unternehmen:

Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie
      gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache
      an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt.

Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre
      Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.

Französisches Unternehmen:

Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil Sie drei Kühe haben wollen.
      Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.

Japanisches Unternehmen:

Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen Sie, dass
      die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und
      das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren Sie einen cleveren
      Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit.

Deutsches Unternehmen:

Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere
      redesigned, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von
      höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe
      13 Wochen Urlaub im Jahr.

Britisches Unternehmen:

Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

Italienisches Unternehmen:

Sie besitzen zwei Kühe, aber Sie wissen nicht, wo sie sind. Während Sie sie
      suchen, sehen Sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause.
      Das Leben ist schön.

Immer wenn der kleine Lacher kommt...

boaaah wie geil zieht euch das mal rein!!!

[URL=http://www.kladblog.com/kladblog/site/embedded.asp?id=http://test.kladblog.com/media/200506/msn.wmv&w=680&h=580%27,850,800,0]klick mich[/URL]

www.westcoast-wersten.de.vu
      -Der Mofa-Tuning Club Düsseldorf|Wersten-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()