immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
-
jup!! habs mal testweisse vor ner Woche Draufgehabt, weil ich sowieso Komplett formatiert... hab!! ist schon recht stylisch und vorallem die sounds, die Bildschirmschoner!! ich glaub das wird net schlecht!! nur an die Neue sidebar rechts muss man sich gewöhnen!! Iss aber nix auf dauer!! eben nur zum testen, obwohl alles schon ziemlich gut funktioniert!! zu 90 % wurde nur das optische geändert!! ind der Menüfürhrung... gabs nicht soviele änderungen!!
edit, wenn ihr sie sucht, achtet das "4074 Build" dabeisteht!! ist dann die neueste version!!!
ich hab sie vom gulli!! da gibts sie auch jetzt noch....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()
-
-
-
Natürlich gibts da Treiber!! ich hab da bei hoch un runterfahren immer soe ein schönes piuuuu(oder wie mans nent) gehört!! Das mach Longhorn schön automatisch!! Ziemlich weit vortgeschritten!! Hasst du auch die Neue 4047 version??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()
-
nene ich hab keine version :p aber eine verdammt guter bekannter hat die version von der du sprichst :blah: und der hat keine sounds... aber er probiert es gleich nochmal aus....
edit ne hab ähhhh er hat kein sound
aber hier mal backtoptopic fcmx.net/vec/v.php?i=003702&p=1 -
-
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Kai hat es ganz ordentlich hinbekommen, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig.
"Warum hat denn dein Vogel keine Beine und keinen Schwanz?", fragt die Lehrerin.
Kai fängt zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen ..."
ein Elefant fragt ein Kamel: "Warum ist dein Busen auf dem Rücken?" darauf das Kamel sauer: "Scheiß Frage von jemanden, dessen Schwanz im Gesicht hängt".
Im Unterricht fällt Fritzchen der Radiergummi runter.Er geht auf die Suche nach ihm.Da sagt der Lehrer: "Jetzt sprechen wir über Grabsteine!"
Er fragt Fritzchen: "Was würdest du auf meinen Grabstein schreiben, Fritzchen?"
Just in diesem Moment findet Fritzchen seinen Radiergummi. Er sagt: "Da ist er ja, der Drecksack!"
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"
Zwei Penise haben Prüfung! Der eine hat eine 2 und der andere hat eine 5! Wer von beiden hat es besser? Der mit der 5 natürlich, denn der muss noch ins mündliche!!! -
-
-
-
Zwei Vampire sitzen im Wirtshaus. Der eine bestellt sich einen Liter Blut im
Maßkrug. Der andere bestellt sich einen Liter heißes Wasser. Fragt ihn der
andere Vampir: "Mensch bist Du krank, weil Du nur heißes Wasser trinkst ?" -
sagt der andere: "Nee, ich hab nur einen gebrauchten Tampon gefunden und
jetzt brüh ich mir einen Tee auf !!!
Fragt ein Mann eine Frau, die eine Katze in der Hand hat: "Darf ich mal ihre
Muschi kraulen ?" - Sagt die Frau: "Ja, wenn Sie solange meine Katze halten
!"
EDIT... hab mal doppelpost zusammengefassthdl easy-riderDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()
-
Original von fönkiller
Sorry wegen Doppelposting
bähh, wie war das nochmal mit dem kleinen brechreiz-thread??? -
Original von grüneprima
Original von fönkiller
Sorry wegen Doppelposting
bähh, wie war das nochmal mit dem kleinen brechreiz-thread???
is doch ma voll luschtigerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-