Autos bzw. Mopeds eurer Väter

      Autos bzw. Mopeds eurer Väter

      Also hier könnt ihr pics oder halt so storys reinschreiben, welche autos bzw.Mopeds euere Väter damals hatten:
      Also ich fange mal an....
      Mofa/Moped: Kreidler Florette, Yamaha XS 250
      Autos: Scirocco, 2 Golf 2 GTI, Audi 100, Audi A4 avant......und nen audi 50 manchmal auch den polo von meinem opa damals...
      hab auch nen bild von rocco von mienem dad....
      guggst du..!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      pics mach ich später mal ..

      motorräder/moppeds: vespa v50
      nsu quickly
      rd 250
      rd 350
      srx 600
      bmw 75/5
      sr 500
      mz ts 250

      weiß net ganau obs alles waren, muss mal fragen ..

      er hat lange schrottautos gekauft und wieder zurecht gemacht , so 50

      selber gefahren ist er: nen paar enten
      lancia fulvia
      3 verschiedene mercedes ( weiß net ganau was für modelle, muss mal fragen)
      mg midget, wird gerade für rennen zurecht gemacht
      lotus superseven


      noch nen paar mehr, weiß jetzt net genau alles, werde mal pics von seinem momentanen fuhrpark machen !
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      jo mein daddy hatte zünni weiß ned genau was für eine dann ne herci k50 se elektronik (ca.100kmh) sein erstes motorrad war ne xs 500 er hatte noch sau viele andere motorräder! und sein erstes auto war nen roter r4^^

      die k50 hat er bei nem rennen gegen ne ktm geschrottet hat die ktm grad verblaßen in rückspiegel geschaut und ned auf die kurve vor ihm^^.... und mit dem r4 hat er mal ein rad während der fahrt verloren^^

      Mfg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo.

      Mein Vater hatte früher ne Ciao die auch gut abging, ka was er damit gemahcht hat will der mit det sagen... :O...
      Dann hatte der irgendeine Kawasaki. die hatte er aber wieder verkauft und jetzt hat er wieder ne Kawasaki Z1000. Die steht keider aber nur inder Garage. kp warum der damit net fährt,

      An Autos hatte der: BMW 3. Golf 2, Passat, nen Scirroco und jetzt nen VW Golf IV GTI der auch sehr gut abgeht. fährt 245 km/h spitze....

      Joa des wars eigentlich-


      Mfg

      Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

      And their best Friends ^^

      Get YouR KiX witH:

      :cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rayyy_EiNs7“ ()

      mein vadder hatte nur en mofa hercules prima 5 mit 70 iger drauf
      und etz fährt er nen Roller 70 iger 15 gaser hebo pott läuft scho einiges des dingens

      und so halt opel kadett und bis etz 2 x opel vectra
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mein Opa hatte früher ja ne Werkstatt, also hatte mein Vater ziehmlich viel Autos bzw. Mopeds...
      Mopeds:
      -NSU Quickly hatte er dutzende immer repariert, gefahren und verkauft
      -Miele "irgendwas" war das Werstattmöff zum besorgungen machen
      -Kreidler Florett, das ding ging bei gutem Wetter und wenn er wenig gegessen hat 110kmh :hehe:
      Ausserdem hat er immer irgendwelche dinger die grad da waren gefahren, später als er so 20-30 war hatte er immer so 500ccm-1000ccm Maschinen zum in die Arbeit fahren...^^
      Autos:
      -Corvette V8 300PS war eines der ersten Autos von ihm(Reiche Freundin :hehe:)
      -Er hatte dan auch nen BMW bei dem der Beifahrersitz fehlte, dort hat er einfach ne Liegefläche reingemacht... :blasen:
      Ansonsten auch wieder alles genommen was da war und was er gebrauchen konnte :hehe:
      Insgesamt sicher 10-20 Autos^^
      Früher, kann ich mich noch dran erinnern, hatten wir mal 2 Porsche gleichzeitig, ein 911 Turbo und ein 944 Turbo
      Jetzt fährt er ne Mercedes E-Klasse 220.

      So ein Penner^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      lol ne reiche freundin........ gute idee *auch porsche fahrn will* :hehe:

      jo mein vadder, ford capri, ford fiesta xr2i für rallye umgebaut, mehrere bmw 328i, ford sierra, vw käfer usw. weiss net mehr so genau........ jo un dann paar moppeds, so honda cb 400, un noch so komische chopper, ka wie die hiessen, interessier mich net so für diese chopper dinger :mopet:
      lol,
      sry aber ich hab kp was mein dad früher gehaizt is, aber ich weiß das er mit 14 das auto meines opa genommen hat und mit seinen freunden ne spritztour hier durchs dorf gemacht hat ^^ .

      Genau wie ich mit 14 mitm mopped spritztouren mache ^^


      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums