Suche CS 25 oda 50 evtl Hercules Gt

      Suche CS 25 oda 50 evtl Hercules Gt

      Hi,

      Ich such sehr dringend ne CS 25 oda auch CS 50,Zustand is mir vollkommen egal,kann von mir aus optisch und technisch viele Mängel haben!

      Am besten günstig,würde evtl. auch eins oder mehrere meiner Mopeds tauschen!

      Ne Hercules Gt wär auch ok,also entweder cs oder gt!! :D

      Kann auch komplett zerlegt sein,in Teilen!

      Danke schonmal,

      MfG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      Hätte ne GT für dich, aber leider ohne Motor. Is in Metallicblau lackiert. wenn du interesse hast, kann ich dir auch bilder machen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Verkaufe meine CS25.. kennst sie ja bestimmt.. sonst sind Bilder vom getunten Zustand im Bilder&Videos/abgeschlossene Projekte Board!

      Mittlerweile ist sie wieder komplett original..!

      Preisvorstellung: 400€!

      Gegen was für Mopeds tauscht du?
      Evtl halt auch plus Geld noch?!
      Hallo!!

      Jo ne CS wär geil... :hehe:

      Also ich hätte folgendes zu tauschen:

      -Yamaha DT 50 R (Bj: 98)
      -Yamaha DT 50 M (Bj. 78)
      -Simson S 51 (High End tuned... :hehe:) (Bj. 89)
      -Suzuki GT 80 (Chopper yehah :D)
      -und noch ne neu aufgebaute Prima..

      Alle Mopeds sind eigentlich in Supa Zustand...

      Hia hab mal Bilder eingefügt von ein paar,von den anderen müsst ich noch welche machen wenn du willst.

      Würde auch Geld noch drauflegen,musst halt sagen wieviel un so!
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      Die Simme is echt n Einzelstück,wurden über 2000 Euronen reingesteckt,hab noch nen ganzen Ordner voller Rechnungen,is voll gepflegt..
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      Naja.. dann würd ich se doch lieber verkaufen!

      Ist halt top Zustand, hab se ja vor kurzem erst neu aufgebaut!

      Sieht halt einfach geil aus finde ich.. mit dem schwarz hochglänzenden Lack, den seilbernden Felgen mit fast neuen MO1 usw..

      Das Ding ist in top Zustand und eigentlich funktionietr einfach alles, ausser die Schaltung im Moment nicht, da musst du noch einen neuen Zug reinmachen!

      Was gibste?
      Ich würde auf jeden Fall 400 € bezahlen,keine Frage,aber das größte Problem ist wahrscheinlich die entfernung...was meinst du???Wir könnten uns ja auf halber Strecke auf der Autobahn treffen :ironie: :D

      Edit: Hab eben noch mal geguckt,das sind etwa 657.28 km entfernung,son Dreck ;(

      Ich will unbedingt ne Cs... :O
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      Ich denke da ist es für dich fast einfacher so einen Versandservice zu benutzen, oder?

      Weil stell dir mal vor: 650km.. sagen wir mal euer Auto verbraucht mit Anhänger etwa 9 Liter/100km
      . 650*9=5850/100=58,5 Liter
      58,5*1,35€=78€

      Entgegen kommen ist sehr sehr schlecht..

      400€ wäre ich mit einverstanden!