eine neue leidenschaft von mir....!

      eine neue leidenschaft von mir....!

      moin!


      hab ich am we so durch zufall gefunden und jetzt bin ich infeziert .....!


      werd mir warscheinlich 1-2 figuren holen.....aber erst der 50ger lappen!


      klick.....
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      dass ich damit nich zusammen mit meiner schwaester barbie spiele is doch klar......!


      die detailgetreuheit fasziniert mich halt......! 30cm sind die groß.....und allerhand detailiertes kleinzeugs dabei.....is schon kalr...ganz billig sind die nich aber is halt das meißte handarbeit.....die waffen sind aus echtem holz und metal.....genauso wie zum beispiel die schufel oder der mantel aus leder.....!


      ich denke andere rauchen noch andere kaufen sich nen luftgewehr oder nen teures moped...ich kauf mir ne figur.....!


      interessiert ihr euch den nich für 2te welt krieg? filme? story? ausrüstung? fahrzeuge? ich find das schon voll hammer......nich dass ihr glaubt dass ich militaristisch bin oder wie das heißt....mich interessiert das halt.....!

      besser als keine ahnung haben und dann zu james ryan nix besseres sagen zukönnen als: der film war voll langweilig und unrealistisch! in wirklichkeit stehen die hinter jeder ecke.....!

      ja ne is klar.... wenn man keine ahnung hat............! ihr wisst schon!






      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ufz ich bin auich relativ stark am 2wk interessiert oO aber die figuren find ich jetzt (auch wen sie ach so detailiert sind) nicht so prickelnd ! Ich hab nen Freund der hat zuhause ne 2m schaufensterpuppe original getreu mit echten 2wk sachen ! das finde ich schon prickelnder !

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^