Schnellste 50er der Welt!!!

      Schnellste 50er der Welt!!!




      Mototek Butler Team Created:

      In 2002, Mototek Racing and Van Butler Design teamed up to launch Mototek Butler Racing and aimed their goal at setting a new World Land Speed Record for a 50cc motorcycle. The team opted to race an Aprilia RS50. The Mototek Race Team, which had been racing the Aprilia RS50 since 1997, brought to the venture its extensive racing experience and expertise with the motorcycle. Modifying the engine with specialty race parts from KRD Spain (a brand for which Mototek Imports, Inc. is the national US importer), the team created a new version of the RS50 motor, making an amazing 25 horse power at the rear wheel and speeding over 100 mph at sea level.



      Sauber, über 25PS am Hinterrad,
      VMax über 160km/h!!!

      ALLES OHNE AUFLADUNG!!!

      Link zur Erbauer-Firma:
      mototek.com/whatsnew_butler.htm

      Hier die Aprilia RS50:
      apriliausa.com/portale/eng/mag_articolo.phtml?id=303&t=2
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      na ich weiß ja nich,....gute leistung...aber halten tut die wohl nih wirklich lange.....und optish find ich die auch nich so doll!



      :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -DarkY^
      dat ist krass ;) kitzeln die aus ner 50er mehr raus als andere firmen aus 125er ;)

      aha hasse ma dran gedacht das die nur für diesen einen lauf gebaut wurde? und die 125er production racer ham auch so um die 55ps...........und die anderen müss man ja auch noch fahren können........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      Original von -DarkY^
      dat ist krass ;) kitzeln die aus ner 50er mehr raus als andere firmen aus 125er ;)

      aha hasse ma dran gedacht das die nur für diesen einen lauf gebaut wurde? und die 125er production racer ham auch so um die 55ps...........und die anderen müss man ja auch noch fahren können........


      omg ist mir klar ... ich wollte nur mal einen "serien" vergleich machen ...

      mir ist auch klar das manche serien 125er mehr leistung haben ...

      aber trotzdem find ichs halt lustig ....

      ich könnt auch sagen es gibt 250ccm quads die weniger leistung haben ...

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      booooooaaaaaahhhhh....... kraaaassss wie geil....

      ich will auch eine Aprillia rs aber die sind mir zu teuer, Deswegen hol ioch mir lieber ein Mofa... :hehe:


      Aber 160 km/h is schon phäääätt... Aber schaff ich mit meinen niegelnagelneuensuperduper dreirad uach..^^

      :devillol: :lol: :lööl:

      Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

      And their best Friends ^^

      Get YouR KiX witH:

      :cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:
      also aussehen ist sie potthäßlich ^^

      aber wen ich mir vorstelle wie ich manch eine offene 125er aufm Hinterreifen und nem kleinen Nummernschild abziehe :tongue: da wirds mir ganz warm ums herz :mopet: dat biker blut eben ;)

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      hab ich irgendwas verpasst?
      die kreidler mit afladung hatte glaub 15,2 ps, und das dingens soll ohne aufladung 26 ps haben??
      höö:???: klingt mir unglaubwürdig.....

      kann mir das jemdand erklären? :O



      mfg


      Edit: und die kreidler hatte mehr style:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

      Original von -DarkY^
      also aussehen ist sie potthäßlich ^^

      aber wen ich mir vorstelle wie ich manch eine offene 125er aufm Hinterreifen und nem kleinen Nummernschild abziehe :tongue: da wirds mir ganz warm ums herz :mopet: dat biker blut eben ;)


      jo mit dem ding wirst sicher mit kleiner KZ und aufn hinterreifen rumfahren können :O
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von *-=Barny88=-*
      Original von -DarkY^
      also aussehen ist sie potthäßlich ^^

      aber wen ich mir vorstelle wie ich manch eine offene 125er aufm Hinterreifen und nem kleinen Nummernschild abziehe :tongue: da wirds mir ganz warm ums herz :mopet: dat biker blut eben ;)


      jo mit dem ding wirst sicher mit kleiner KZ und aufn hinterreifen rumfahren können :O



      omg versteht den keiner spaß oO ....


      kann mir mal jmd. erklären wie "aufladung" funktioniert ?

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums