was ist die aprilia rs 50 wert?

      Original von MX1-DRIV3R
      also ohne das gerät mal direkt anzukuken würd ich die ned kaufen


      Dito



      Schlechte Pics

      80er drinne

      Verbasteltes dingen


      und Polierte teile im Wert von 450€^^ Hat wohl einer 100€ pro stunde fürs polieren genommen :mopet:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      dat dingen is eh bestimmt verknuschelt vorallem wenn en 80er verbaut ist oder war ist die KW sowieso fritte weil die dat net lang mit machen also wenn du dir was kaufen willst guck dat du dir wat originales aus 1. oder 2Hand käufst und wat net verknuschelt ist dat sieht man sofort an nem moped ob stürze oder überhaupt wie dat teil gepfelgt wurde also ob der motor schön sauber ist und kein schmodder überall hängt dann weißte ob die einer gut gepflegt hat dann biste auch auf der sicheren seite
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi,

      Ich würde mir die Maschine erstma ansehen,dann kannste schauen ob sie in Ordnung oda am Ende ist...Dann wür ich den Preis beobachten,500 Euro isse allemal wert(wenn der Motor gut läuft,und sie gut da steht)wenn sie allerdings zu teuer wird,würd ichs lieber lassen,denn es ist ja doch noch da alte Modell... :baby:

      Aba wenn du nicht weit weg wohnst,kannste sie dir ja ma angucken! :tongue:


      greetz,
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      ufz naja ... es gibt einige sachen die man sich nicht ganz so einfach anguggen kann ... selbst wen man sie da vor sich stehen hat ! Dazu müsste man die Maschine auseinander bauen usw. !

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Ich würde sie nicht mal anschauen fahren, erstens Verbastelt und bestimmt auch so das er keinen TÜV mehr bekommt, daher schreibt er auch " nicht STVO zugelassen ". Zudem ist die Karre versifft und verölt, also nie gepflegt bzw. den Schaden nicht behoben. Außer die Front zieht komischerweise sauber aus, das könnte für einen Schaden sprechen. Ok Bilder können täuschen aber mal ehrlich Jung, jemand der sein Möff verkaufen will, fotografiert es doch nicht im Dunkel, eigentlich nur welche die etwas kaschieren wollen. Und so wie deie Bremse aussieht könnte sie schon seit Jahren im Regen gestanden haben. Und das bisschen polieren bekommst du auch hin mit Polierwatte und ein bisschen Polierwachs
      hab ich also doch recht gesehen mit der bremsscheibe ;) hab mich bloß nicht getraut was zu schreiben. am besten du lässt die finger davon. ich denk mal das du da noch viel reinstecken musst wenn du sie kaufst.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von BoZz
      wieso sieht das nach pfusch aus??ich kann ja hingehen und sie begutachten...auf was sollte ich achten und was soll ich ihn fragen?



      lol schwätzer.... dachte du hast die ahung... meintegüte wage es nicht nochmal zu sagen das ich keine ahnung habe.... bei der beschreibung stellen sich jedem die haare im nacken auf.... und ... ach egal.... das wollte ich nurmal sagen
      @Abuzze: Die 50er brauchen keinen Tüv.....


      Ich würde dir auch vom Kauf abraten.... denk ma dass es der totale pfuscher is... und die bilder im dunkeln..... naja sagt scho alles...
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja stell dir mal vor ich war das mit dem high end tuning....
      ich hab von den teilen keine große ahnung da ich mich NUR mit mofas und etwas mit mopeds beschäftigt habe und nicht mit sowas...deswegen frag ich ja auch, weil ich von denen keine ahnung hab.
      nein macht es nicht....ich mein nur des is anderes als ein mofa oder moprd.....hab von den teile echt gar keine ahnung. weiss nicht mal wie der motor von der aussieht und si. wollte wissen was die so wert ist und bis wieviel ich gehen soll. ob der motor was aushält und so....
      Werbung zur Finanzierung des Forums