neues sportgerät

      neues sportgerät

      hallo!
      ich wollte mal sehen wer von euch alles in einem schützen verein aktiv ist
      und mal mit meinem neuen teil angeben :O lol wer ist bei euch alles im verein was bekommt ihr zusammen welche sportgeräte habt ihr welche erfolge usw usw
      ich find des teil genial was meint ihr?
      sorry wegen schlechten bildern ist mit dem handy gemacht...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich bin auch im Schützenverein. Ich schiess aber LuPi(Luftpisole), Luftgewehr is mir zuuu verkrampft...
      Ich hab ne Walther LP 200, jeah. Ich selber hatte noch keine all zu große erfolge, nur mal 5er bei ner Bezirksmeisterschaft...:)
      Hier ma nen Bild:
      Komm zur Zeit wenig zum trainieren und meine Handgelenke sind auch voll gereizt, weil ich die ganze Zeit bei meinem Vater arbeite..
      Bin jetzt schon gut 1 1/2 Jahre dabei...
      Finds echt cool das hier noch einer is...:)

      Edit: Das sieht ja richtig teuer aus... :hehe:
      Echt nice..


      PS: Hast du noch ne Vespa zu verkaufen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      ne vespa... äähm ich selber nicht aber ein bekannter hätte eine zu verkaufen mit neuem lack vom lackierer PK gabel also langer federweg mit 50er papieren aber umgebaut auf über 100 ccm... wenn du interesse hast sags dann frag ich mal nach...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      he ? löl !

      Ich war mal für paar monate (4-5) in nem schützenverein ! Habe n Gewehr gestellt bekommen ! Dat alles war mir im endeffekt dan aber zu langweilig xD

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich weiß so gehen viele talente verloren weil es viele vereine nicht gut genug für jugendliche hinbekommen...
      also viele meiner freunde sind da dabei wir haben echt NUR spaß
      ob beim schießen (leistungsdruck) oder danach entweder fahren wir danach weg oder wir halten uns im vereinsheim auf
      aber auf jedenfall cool ich hab so früh wie möglich das schießen angefangen mit sondergenemigung :]

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      is schon cool, ich kenn mich net so toll aus, aber nen kumpel hat auch 4 luftgewehre, damit schießen wir immer bei dem im garten, das ganz lustig..

      sin halt mit knicklauf und repetierer ( halt nen hebel zum spannen ),also net so super teure teile

      aber is schon cool, darf man fragen, wie teuer dein "spielzeug" war ?

      mein kumpel is auch im schützenverein, aber komischerweise halte ich beim schießen mit ihm mit :mopet:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      ufz xD da kauf ich mir lieber ne gute fun-cross und hab meinen spaß damit ;)

      Ist dat ding das du hast jetzt eine "sehr" gute ? Oder in welchem preis rahmen halten sich die profi teile ?

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      ja das ist meiner meinung nach das beste auf dem markt..
      die andrem spielen auch um den preis rum aber die haben keine rauen schaftbacken also wo man mit den backen drauf geht und da schwitzt man gern --> rutschen --> unangenehm --> schlechtes ergebnis --> no fun
      :tongue:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      lÖl ^^ interessant xD

      Naja im Schützenverein würden mich Schrottflinten interessieren ;) Aber ich denke die sind nicht präzise genug um damit zu üben ;)

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RedPentyLiner
      uh knicklauf gewehre die sind ned recht präzise gg
      naja des gewehr kostet 1700


      nene. den arsch einer katze die um den gartenteich rumschleicht und hinscheißt trifft man auch mit denen ;)

      mein vater hat auch n paar gewehre. auch ne schrotflinte. damit schießt er immer tontauben. wenn ich mitgehe dann schieß ich meißtens mit dem 6mm. wir haben dafür noch mindestens 2000 Schuss im Panzerschrank :] oder sinds sogar noch mehr.... :unschuld:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      also wir (mein papa) haben auch 2luftgewehre...schon kanpp 30jahre alt oder so.....sind echt cool.....ein kleines..nich so starkes...und ein großes relativ strakes...hab ich auch schon mitm kumpel rumgeschossen in unserem garten!

      naja und ne 9mm haben wir auch....aber damit haben wir nich rumgepölt....war doch etwas zu heftig und die lagen ja auch schon ne zeit auf dachboden.......wenn sich da so ne kugel im lauf verhakt oder so...viel spass.......naja is aber schrot.......voll lolloig.....naja is aber wie gesagt etwas zu hart für mich!



      der kumpel dessen onkel hat nen gewehr mit 30joule oder so.....das is wohl nen englisches jagdgewehr.....hat etwas mehr power.....ich meine es wären 30joule! kommt das in etwa hin? wieviel hat deins?
      Also ich bin jetzt auch seit 4 Jahren im SC und schieße Luftgewehr. Aber das wird mir langsam zu langweilig ich bin am überlegen ob ich mit bald mit KK drei Stellung anfange also schießen im stehen, liegen und knien das macht dann hoffendlich mehr fun und ist auch lauter und einfach geiler!
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Werbung zur Finanzierung des Forums
      luftgewehr ist echt...
      ich glaub mit 14 darf man KK
      viel spaß beim 3 stellungs kampf... beim knieend brauchst ewig bis dir der fuß einschläft des tut dann weh beim liegend kann das handgelenk weh tun ... übungssache ..
      aber was hier manche so schreiben .. möchte ja nicht unbedingt der nachbar sein :evil:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Ich hab au mal Luftgewehr geschossen war garnetmal so schlecht aber hat mir keinen fun geamcht ich sitzt lieber auf meine emme und heize ne weile rum das macht 100x Mehr spaß oder mit meiner KartoffelKanone schiesen das macht hammer fun das ist noch ballern^^
      Zündapp Cs 25



      Liedolsheim 2005 Ich war dabei!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol war auch im schützenverein, dan hab ich mir ne waffe gekauft also ne luftpistole seid dem bin ich nimmer da, kann ja daheim genauso rumballern, auserdem machts daheim mehr spaß da kann man mindestens paar schnecken oda so abschlachten, uns sis damit bedrohen ^^
      Bin zwar nicht im verein aber hab hier nen schönes 6,5mm luftgewehr ( waffenschein pflichtig ).
      Is ne nummer besser wie die einfachen :hehe:
      Hier hatten sie mal ratten am schweinestall verjagt, die hingen dann bei uns in der ganzen siedlung.
      Auch bei uns im komposthaufen, ein kumpel hatte mir dann das gewehr geliehen.
      Damit hab ich die ratten aus 30m entfernung erlegt, leider ist mein kumpel in der zwischenzeit verstorben, so habe ich das gewehr geerbt da es niemand aus der familie haben wollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahoney“ ()

      chi chi xD habe grad ne alte LuPi gefunden xD zum teil zusammen geklebt ^^ hat zwar ned mehr so n druck und auch ned so genau xD aber ballern kann man ^^

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums