Madass 125???

      Madass 125???

      Hey Leute,
      hab gehört es soll ne Madass 125 rauskommen!?

      Weiss einer von euch genaueres darüber?

      Und was haltet ihr davo?

      Also ich glaub 2099 Euro sind net viel im vergleich zu anderen 125ern !!!

      naja denne....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Na ja, viel ist relativ.

      Wenn das Produkt qualitativ schlecht und nicht ausgereift ist, wenn der zuständige Fachhändler eine Niete ist, wenn der komplette Service versagt, wenn der Wiederverkaufswert extrem niedrig ausfällt, dann sind knapp 2100€ jede Menge Kohle.

      Tip:
      Warte erstmal ab, bis die ersten 125er verkauft wurden, damit Du auch in die Produktverbesserungen reinkommst.
      Sonst bekommst Du zwar das erste Modell, aber bist ständig in der Werkstatt, weil irgendwas wieder ausgetauscht wird.

      Schaue mal bei eBay nach, dort ist zur Zeit ein Madass-Nachbau drinnen!!!
      :birthday:
      also 1. das hatten wa schon und 2. ma an das gewicht von knapp 100kg gedacht? da geht doch einiges. dann nen honda dax, oder monkey motor rein, der auch was aushält, den schön tunen und du hast spass.........überleg ma ne 100kg karre mit 25ps oder so........muhahaha das mach spass sag ich dir.........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von dtpower
      aus welchem 4 takter motor willstn 25 ps rausholn? :muha:

      schonma was von mehr hubraum gehört? :na:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      Original von dtpower
      aus welchem 4 takter motor willstn 25 ps rausholn? :muha:

      schonma was von mehr hubraum gehört? :na:

      schon mal was von scheiß 4takt sound gehört^^
      ne, ich denke, die sollten lieber mal tolle mopeds (50er) wie aprilia rs oder so bauen. die könnten den rollern konkurieren... und 125 bauen die ja eh schon. die madass passt einfach nicht nach deutschland, die ist eher was für Italien.
      Außerdem kommen 25 takt PS viel besser^^
      Original von gamma
      also ich glaub nich das die üba haupt 25 ps aus hält :dummpost: :draufhau:

      der sachs motor eh nich, aber der hondamotor is sehr robust....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das stimmt, bei meinem vater auf arbeit versucht gerade einer dies dax dinger aus china nach deutschland zu importieren!

      also richtig groß und der sagt es gibt für die 125er dax umbausätze bis zu 25 ps !

      aber naja, ich glaube die hondamotor sind was anderes als die von sachs, jedenfalls voner qualität..
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Original von maierking!
      das stimmt, bei meinem vater auf arbeit versucht gerade einer dies dax dinger aus china nach deutschland zu importieren!

      also richtig groß und der sagt es gibt für die 125er dax umbausätze bis zu 25 ps !

      aber naja, ich glaube die hondamotor sind was anderes als die von sachs, jedenfalls voner qualität..

      das sind dann die ?zongshen? 190cm³ sätze, soweit ich weiß.
      weiß nicht, aber er hat gesagt er hat selber ne 27 ps dax , mit 200ccm kann sein, dass das die dinger sind !

      ich frag ihn nochmal, wenn ich ihn sehe!

      er hat aber gesagt, dass die motoren das recht gut verkrafen , also auf der einen dax hat er jetzt 20000 mit runter und da war nie was !
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

      Original von maierking!
      weiß nicht, aber er hat gesagt er hat selber ne 27 ps dax , mit 200ccm kann sein, dass das die dinger sind !

      ich frag ihn nochmal, wenn ich ihn sehe!

      er hat aber gesagt, dass die motoren das recht gut verkrafen , also auf der einen dax hat er jetzt 20000 mit runter und da war nie was !

      jop und der motor is glaub au noch nich ausgereizt.....und den dann in ne madass harr harr harr.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Und dann was haste davon?

      nen zusammengeklimschtes illegal bike was kacke aussieht nur wenig wiegt SUPER


      Kannst auch nen CS rahmen nehmen und nen dax motor reinbaun omg..

      Das die karre und alle anderen möps auffer welt druck haben mit XX den und den motoren ist klar..

      aber orginal isse ne wurst... 4 gang 9 ps 4 takt 125 ccm noch schlimmer gehts nich
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      man kann sich aber auch anstellen.........und nur komisch das der dax motor mit dem madass baugleich is.......aber es wird auch menschen geben, denen die karre gefällt und wenn die mehr leistung wollen is der dax motor ne gute alternative...........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums