Vorschlag ans MMO!!!!

    Vorschlag ans MMO!!!!

    Hey leutz,

    also ich dachte mir so da die quads und atvs ja grad voll im kommen sind könnte man die ja evtl auch mit ins forum aufnehmen oder nich!?

    naja denn.......
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ja wenn jemand zu quads ne frage hat kann er sie ja gerne stellen.......
    aber man muss denk ich kein extra board hier für quads aufmaCHen, hab hier bisher noch nie grossartig themen zum thema quad gesehen also wenns fragen gibt können die ins allgemeine........
    also ich glaube wirklich, dass es ersteinmal quadfahrer mit ahnung hier geben müsste, da jrmad auch die fragen beantworten muss. und hier ist niemand, der die fragen beantworten kann, bis vielleicht ein paar der motorenfragen
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    naja...eigentlich ist das hier ein mofa/moped forum. ich denke nicht dass da viele fragen zu nem quad auftauchen werden. und wenn doch, dann eher selten und dass kann man ja ins allgemeine oder so reinschreiben.
    ich will mein *schwarzerschaukelstuhlboard*!


    mfg




    ne...find ich auch.....is halt nix anderes wie mofa oder moped! motor getribe.....eigentlich sehr viel gleich...und beim rest....das is nich wirklich wichtig......dann kann man dfür die fünf threads auch mal ins allgemeine schreiben....!



    :mopet:
    Original von mücke
    ich will mein *schwarzerschaukelstuhlboard*!


    mfg




    ne...find ich auch.....is halt nix anderes wie mofa oder moped! motor getribe.....eigentlich sehr viel gleich...und beim rest....das is nich wirklich wichtig......dann kann man dfür die fünf threads auch mal ins allgemeine schreiben....!



    :mopet:


    ufz würde ich ned unbedingt sagen xD Also quad ist schon anderst ... naja aber wens auf den motor und das getriebe zurück kommt sind oft ähnliche bzw. die gleichen motoren drinnne ! Sowas kann ja ins 4takt board !

    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
    |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

    Werbung zur Finanzierung des Forums