Tabellenbuch

      jo. ich brauch nen tabellenbuch metall von 2002. also die 42. auflage. wenn jemand eins hat das er mir verkaufen will dann bitte melden. thx

      ich brauche das alte weil das neue scheiße ist. in der 2002er ausgabe stehen nämlich die alten und die neuen normen drin. im neuen 2005er stehen nurnoch die neuen drin
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      RE: Tabellenbuch

      von welchen verlag und bla bla bla.........bei ebay sind oft welche drinne....also auch von verscheidenen verlagen.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ups. sry. ist vom europa-lehrmittel verlag. bei ebay hab ich schon geschaut. da kosten gebrauchte fast so viel wie ein neues.darum hab ich gedacht ich frag zuerst mal hier nach

      hab doch noch ein gutes bei ebay gesehen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6982184498&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 also fals noch jemand so eins hat bitte melden
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von mofafreak_katze
      ich schau ma ob ich eins in der schule klauen kann :unschuld: meins brauch ich leider selber


      das wäre nett :daumen: ist ja egal wenn ein stempel ode rien name drin ist :unschuld:

      edit: es sollte aber schon die 2002er ausgabe sein. nicht das du dir umsonst stress machst :tongue:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()