Honda Varadero-Drossel Schaltplan

      Honda Varadero-Drossel Schaltplan

      Hi Mädelz( :hehe:)
      Ich hab ja, wie ihr vielleicht wißt ne Varadero 125.
      Ich will mir jetzt nen Schalter, seis Magnet oder Kipp, in die Drossel löten.
      Weiß einer woher die das Signal bekommt wie schnell man fährt?
      Fährt sie, wenn man das unterbricht offen?
      Kann man schon "Drosseln" kaufen mit Schalter?
      Hat einer nen Schaltplan von so ner Drossel?

      Danke im Vorraus
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jap und er meint die elektro drossel. das is bei den meisten moppeds die cdi. da kann man irgend nen kabel abmachen und dann begrenzt die wie bei ner offenen kiste, also erst kurz vorm rückwärts laufen (ja das is so bei falschtaktern)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich kenn mich zwar nich soo aus aber auf jeden wies ich das wenn die zu hoch drehen auf eima rückwärts laufen. deswegen haben die meissten autos nur so wenig drehzahl und sind abgeriegelt.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      ich kenn mich zwar nich soo aus aber auf jeden wies ich das wenn die zu hoch drehen auf eima rückwärts laufen. deswegen haben die meissten autos nur so wenig drehzahl und sind abgeriegelt.......


      lol

      ich würd mal sagen das die karre vom rossi nicht sehr wenig dreht, aber dennoch vorwärts fährt. wie erklärst du dir dieses phänomen? ist ja auch ein "falschtakter"
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich hab ka warum das is. hat glaub ich irgenwas auch mit der bnockenwelle zu tun. also die moto gp sind ja für sowas ausgelegt aber nimma ma bei nem handelsüblichen auto, was vllt so max 6000upm dreht den dzb raus............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hmmm darf man fragen warum du dir die vara gekauft hast ??? N freund hat die .... das fette ding hat kaum beschleunigung und ist total unhandlich ...

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums