Komischer Aussetzter bei der k80

      Komischer Aussetzter bei der k80

      jo, hi bei meiner k80 bin ich heute also so gefahren und eben schön die gänge drehen lassen (mit warmem motor). Gut, lief einwandfrei richtig schöne leistung als auf einmal bei vollgas nurnoch böööö machte. gut vom gas gegangen auf halbgas lief se dann noch relativ gut (sprit is genügend drin bin erst 10km oder so gefahren seit dem letzten tanken). dann an der nächsten kreuzung hab ihc dann nochma probiert mit vollgas und siehe da es ging wieder.

      was kann das gewesen sein? hab angst net das da irgendwas putt is

      edit: kanns sein das da einfach irgendwas in die düse gekommen is? achja, und mein tacho zeigt manchmal statt 90 einfach so mal kurz 5km/h mehr an und geht widda runter... kommt mir auch komisch vor
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()

      hm genau dasselbe hatte ich mit der DT vom Roadstar auch heute, im 4. Gang grad so um die 80 und dann auf einmal keine Leistung mehr da und ich musste mit Halbgas fahren, da war ein bisschen Leistung vorhanden, also ich weiss net aber ich hab die Vermutung das vielleicht das Benzin net schnell genug nachgekommen is, bzw. da irgend ne Verstopfung war, 3 minuten später nachdem wir kurz rechts ran gefahren sind war wieder alles normal. Ich kann mir schwer vorstellen das vielleicht die Schwimmerkammer kurz net so ganz gefüllt war um Konstant Benzin zu bringen, ist ja nur en 16er aber normal fliesst ja schnell genug was nach. (War allerdings schon so 2km Vollgas im Vierten Gang am Limit.)
      hmm, ne die zündung is noch so wie sie damals eingebaut wurde und zk-stecker is wasserdicht und neu. naja; hab heut früh mal die düse außen gehabt und da war auch etwas dreck drinnen. naja habs jetzt saubergemacht und noch etwas fetter gestellt und läuft wieder gut
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      das kann daran liegen dass dein tandeckel keine entlüftung oder diese nicht mehr funtioniert dann läuft kein benzin mehr nach!!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich hab jetz zwar ka was dein tacho maxcht, ader öl ma die tachowelle...........hatt ich auch ma da hat der zb an der ampel 80km/h angezeigt oder so und dder hat die ganze zeit rumgesponnen.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!