Biete Motoren, Gabel und Zylinder für Hercules Ultra 80

      Biete Motoren, Gabel und Zylinder für Hercules Ultra 80

      hallo!

      melde mich mal wieder nach langer abstinenz hier im forum. ich habe in den letzten jahren so gut wie alles zusammengesammelt, ein großteil davon verkauf ich jetzt. brauche geld und platz, in den ganzen jahren habe ich für die prima über 400 kilo ersatzteile liegen... habe unter anderem auch alle tuningzylinder und rennmaschinen vom "lang motorentechnik" (der, der bei ebay die 505er sachszylinder mit selbstgedrehtem zylinderkopf angeboten hat), teilweise auch mit wasserkühlung.

      egal, wie auch immer.

      ich hab hier eine komplette gabel samt schutzblech und vorderrad für die ultra liegen. bremssättel fehlen, die griffe sind noch dran, lenker auch.

      dann noch zwei motoren. einer fest (vom stehen), aber komplett bis auf die zündung. der andere ist in sehr gutem zustand. habe den zylinder mal runtergezogen, kolben,kurbelwelle sehen neuwertig aus. im zylinder sieht man noch die hohnspuren.

      dann habe ich noch einen zylinder samt kopf liegen. guter, gebrauchte zustand. auf jeden fall verwendungsfähig.



      die 3 sachen will ich erstmal loswerden, bevor ich den anderen kram "versilbere", wird sonst zu unübersichtlich. habe da noch verschiedene andere sachen am laufen.

      wer ernsthaftes interesse hat, soll mir ne PN mit seiner emailadresse schicken, ich mach dann bilder und dann reden wir über den preis....

      wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

      fg
      henrik
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schwabenschrauber
      Sind dess Ultra AC oder LC Motoren??

      Wen AC hab ich interesse.


      mfg Schwabe

      gleichfalls..........wenns guter zustand is und nix gefeilt wurde würd ich auch einiges auf den tisch legen............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hallo!

      die ultra motoren sind beide wassergekühlt. gefeilt wurde da nichts dran.

      kabelbaum habe ich keinen für die ultra, nur die sachen die ich oben aufgelistet habe.


      die lang-zylinder sind nicht zu verkaufen.

      fg
      henrik
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hallo!

      gabel kostet komplett mit allem 130 euro. fotos werden gemacht, kann ich die einfach so reinstellen? habs noch nie probiert...


      wegen den 505er zylindern mit selbstgedrehtem zylinderkopf; nochmal an alle leute, die es anscheinend immer noch nicht verstanden haben:

      DIE ZYLINDER SIND N-I-C-H-T ZU VERKAUFEN!

      ich hab deswegen von 9 leuten pn´s bekommen. vergesst es, da ist nichts zu machen. auch nicht mit 120 euro. die bleiben alle bei mir, ohne "warum denn?", ist einfach so.

      gabel möchte nur komplett verkaufen, sonst fliegt bei mir wieder soviel geraffel rum, das will ich ja alles raus haben :)

      fg
      henrik