Nen paar fragen zu Puch Maxi S

      Nen paar fragen zu Puch Maxi S

      Tach!
      Hab mich heute mal an meine Mofa gemacht! Und siehe da: Sie läuft auch schon wieder... Macht echt ma wieder spaß damit rumzu düsen... *g*
      Aber es tat sich das ein oder andere Problem auf.

      1. Das Mofa hämmert wenn ich es voll belaste...
      2. Das Mofa hat nich wirklich "Power". Wenn ich ne Steigung hochfahre, gehts sehr schwer voran, und beschleunigung könnte auch was mehr sein!
      3. Öl ablass schraube is Doll und etwas undicht! Tropft aber nur sehr bescheiden, nervt aber trotzdem. Nächst größeres gewinde rein? Aber was nehm ich dann für ne Schraube? Oder habt ihr andere Tricks?
      4. Kleinere Lackschäden. Wie gescheit beiflicken? Ohne das man direkt sieht?

      Hoffe ihr könnt mir zu den Sachen ein paar Tips geben! Hat sich viel getan in sachen technik und tricks seit ich das letzte mal hier wa...
      Greetings
      Zentrum...
      Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Nen paar fragen zu Puch Maxi S

      Original von Zentrum-der-Langeweile
      Tach!
      Hab mich heute mal an meine Mofa gemacht! Und siehe da: Sie läuft auch schon wieder... Macht echt ma wieder spaß damit rumzu düsen... *g*
      Aber es tat sich das ein oder andere Problem auf.

      1. Das Mofa hämmert wenn ich es voll belaste...
      2. Das Mofa hat nich wirklich "Power". Wenn ich ne Steigung hochfahre, gehts sehr schwer voran, und beschleunigung könnte auch was mehr sein!
      3. Öl ablass schraube is Doll und etwas undicht! Tropft aber nur sehr bescheiden, nervt aber trotzdem. Nächst größeres gewinde rein? Aber was nehm ich dann für ne Schraube? Oder habt ihr andere Tricks?
      4. Kleinere Lackschäden. Wie gescheit beiflicken? Ohne das man direkt sieht?

      Hoffe ihr könnt mir zu den Sachen ein paar Tips geben! Hat sich viel getan in sachen technik und tricks seit ich das letzte mal hier wa...
      Greetings
      Zentrum...


      zu 1: Wahrscheinlich zu fett bedüst.. schau mal nach einer längeren Vollgasfahrt nach der Zündkerze!

      zu 2: Tunen!

      3: Klar, nächstgrößeres Gewinde und dementsprechende Schraube besorgen.. kaputte Gewinde irgendwie wieder flicken ist murks eigentlich!

      4: Vielleicht mit nem ganz feinen Pinsel übermalen und dann rauspolieren oder so?! Da warte lieber auf Antworten von anderen!