Wie ne Hercules GT Bj. 1992 tunen ??

      Wie ne Hercules GT Bj. 1992 tunen ??

      Hi

      Ich hab jetzt endlich ne GT Bj. 1992 für 130€ mit Papieren und neuer Gabel gekauft.


      Aber bei 30 km/h iss Schluß


      Was kann ich machen das die schneller läuft.?
      (ausßer nen 80er Athena draufzuhauen)
      Ich kenn mich mit den komischen GT Motoren nicht aus.

      Please Help!!

      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich würde da die Finger von lassen! Bei der gammeligen Kurbelwelle die da verbaut worden ist. Wir hatten mal eine vom Kumpel getunt, lief auch 50 aber nur 2 Wochen dann ist uns der Motor um die Ohren geflogen. Die Lager sind scheiße und die ganze Schose läßt sich auch noch bescheiden ausdistanzieren.

      Alles in allem Tuning nicht ohne weitere Umbauten (Lager, Pleullager, KW) empfehlenswert!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Ich wär ja schon mit 40km/h zufrieden. Für in die Stadt zu fahren iss das genau der richtige V Max.


      Passt eigentlich ein Supra oder XE/ KX oder noch besser ein Ultra 50 AC Motor ihne probleme rein ?
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schwabenschrauber
      Der GT ASS iss doch auch gleichzeitig der Einlass?