anti tokiohotel!

      anti tokiohotel!

      also das is cool und muss an alle weiter geschickt werden!



      klick



      jetzt seit ihr gefargt !


      wie finet ihr die band und war der gewinn von zwei cometen gerecht?


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich find die sängerin von tokio hotel ja ganz süß :cool2: nur dass sie sich bill nennt versteh ich nicht so ganz....... :ironie:

      den comet hab ich nicht angeschaut, darum kann ich auch nicht sagen ob sie ihn zurecht bekommen haben und wer sonst noch nominiert war
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von RyxseS
      baaaaaaah ich hasse tokihotel!!!!!!!
      und das die SChw*chteln dann noch ein auf Punk/Metal machen is ehh die Kröhnung!!!!

      Mfg Mo


      kann ich recht geben xD

      Die guggt man an und weiß sofort die wären gern anders als ihre eltern es wollen .. aber in wirklichkeit sind das klene wixxer ohne ahnung, und dan singen die mir noch mit der piepsstimme im stimmbruch so n dreckslied ... tzzz....

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Jo, ich hasse die auch nur weil seschwul sind fliegen aufeinmal alle Weiber auf die... Aber das ist ehh komisch alle geilen Weiber stehen auf schwule echt seltsam?

      Aber vorallem sind die, besonders der Sänger, übelst eingebildet ich weiß nicht ob wer von euch die letzte Woche bei TV Total gesehen hat, da ist mir das aufgefallen.
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Werbung zur Finanzierung des Forums
      gott ne ich gönn es denen nicht ! Ich gönne es leuten die echt gute musik machen ! Aber nicht kindern die von nem manager gepusht werden und aufeinmal sind alle geil auf sie ....

      ne freundin ist auch so eine ... so ne bravo leserin :P ^^

      und die hat mal gesagt in der bravo stand das der mit den dreck-locken mal gesagt hat er hat schon 17 mädels gebumst ^^ joah und 1-2 ausgaben später hat seine ex gesagt sie wäre die erste ^^
      ICH HAB MICH SOOO SCHLAPP GELACHT ^^

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von CaptBalu
      Jo, ich hasse die auch nur weil seschwul sind fliegen aufeinmal alle Weiber auf die... Aber das ist ehh komisch alle geilen Weiber stehen auf schwule echt seltsam?

      oder halt auf den besten freund ^^

      also ich find die "band" voll kacke mwehr sag ich net dazu.

      hehe ausser das sich der euroslave in nem forum von denen angemeldet hat und nach nen paar minuten schon gekickt wurde, weil der nur so anti threads aufgemacht hat :hehe:.
      lass das auch ma machen, das gleiche wie die kiddies bei mp machen, nur das wir halt nich die kiddies sind ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von Andre {MMO}
      also ich find die voooooooolllllllll suuuuuupiiiii..........
      nächste woche geh ich auf den ihr konzert, freu mich schon toootaaaaaaaaaaal darauf !!!!! das wird bestimmt super !!!
      und jeder der jetzt nochmal was gegen die sagt wird gebannt :grr:


      ähm ich glaub wenn ich ma bei euch inner gegend bin fahr ich dir übern sack, wenn du das ernst gemeint hast ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich finde die zum göbeln!aber naja sollen die mahen was die wollen!aber finde das geil das ihr ganze klasse die gemobbt hat und sie deswegen die schule geschmissen haben!und der comet ist schwachsinn!die sind nen one-hit-wonder und sind balld schonwieder weg von der bildfläche!also muss man sich ent aufregen!
      @ dt power:

      Original von jon
      hehe ausser das sich der euroslave in nem forum von denen angemeldet hat und nach nen paar minuten schon gekickt wurde, weil der nur so anti threads aufgemacht hat :hehe:.
      lass das auch ma machen, das gleiche wie die kiddies bei mp machen, nur das wir halt nich die kiddies sind ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      @ dt power:

      Original von jon
      hehe ausser das sich der euroslave in nem forum von denen angemeldet hat und nach nen paar minuten schon gekickt wurde, weil der nur so anti threads aufgemacht hat :hehe:.
      lass das auch ma machen, das gleiche wie die kiddies bei mp machen, nur das wir halt nich die kiddies sind ^^


      ohh hab ich übersehen!
      Original von Andre {MMO}
      also ich find die voooooooolllllllll suuuuuupiiiii..........
      nächste woche geh ich auf den ihr konzert, freu mich schon toootaaaaaaaaaaal darauf !!!!! das wird bestimmt super !!!
      und jeder der jetzt nochmal was gegen die sagt wird gebannt :grr:



      hups sorry, ich seh grad das ich bei dem beitrag nen smilie vergessen hab: :ironie: :ironie:
      wer hätts gedacht :D find die affen türlich auch lächerlich und total zum kotzen, bääääh.
      Werbung zur Finanzierung des Forums