Kupplungfrage

      Kupplungfrage

      Hallo Alle

      Frage; weisst jemanden ob man in ein sachs 505, 2 lamellen kupplung 3 lamellen einbauen kann, oder ist der 3 lamellenkupplung ganz anders?
      Ja ich weiss blöde frage aber die 3 lamellen sind hier in die Niederlande nie gewesen und kenne mich mit den 3 lamellen nicht aus.... ;(

      Hoffe jemanden weisst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      du kannst theoretisch sogar eine 2-lamellen auf 3-lamellen umbaun, du brauchst nur eine 4. stahllamelle und eine 3. harzlamelle, und längere druckstifte, der rest ist gleich!


      mfg


      hehe gut dan bau ich die mir mal hab ja noch einige kp teile da liegen

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Original von easy_rider
      wie schon gesagt du brauchst ebenfalls Längere druckstifte denn die ori sind zu kurz!
      wenn dann musste dir welche kaufn oder drehn lassn oder was auch immer....

      Oke oke weisst jemanden hier die länge von die stifte bei 3 lamellen??

      Hoffe jemanden weisst, lasse ich die nachfertigen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne eigentlich nicht, hat der überhaupt ne 3 lamellen kupplung drin?

      @chrisjuh
      es gab hier einen mit dem namen 80ccm-Racer, vielleicht kannst du den über ICQ erreichen, der hat auch viel mit den Motoren gearbeitet und ebenfalls solche Stifte machen lassen, er müsste das wissen.
      Original von Stefansky
      ne eigentlich nicht, hat der überhaupt ne 3 lamellen kupplung drin?

      @chrisjuh
      es gab hier einen mit dem namen 80ccm-Racer, vielleicht kannst du den über ICQ erreichen, der hat auch viel mit den Motoren gearbeitet und ebenfalls solche Stifte machen lassen, er müsste das wissen.


      Super ,werde mal nachfragen, anders lass ich das selber machen und noch etwas mehr drehen...vielleicht noch mehr leute interesse?