gute Reifen??

gute Reifen??

also, da nun bald meine cs fertig is wollt ich ma fragen was die besten und grippigsten reifen sin...

werd mitter cs viel kurvige strecken und bergstrecken fahrn, deswegen bräucht ich welche mit ziemlich weicher mischung, abnützung is nich so wichtig.
      hab gehört dass die metzeler me22 relativ gut sein sollen, aber ich weis nich so ganz, und mo1er, naja

also gebt ma paar tipps mit was ihr schon erfahrungen gemacht habt und so..

thx

mfg:mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich hab die MO1 schon bei regen, schnee und sonnenschein gefahren, und war immer zufrieden, die Conti KS 110 oder wie die heißen sind auch net schlecht. Im moment hab ich noch nen Heidenau reifen aufer Gts, bin den so 20 km im trockenen gefahren, erst eindruck war gut, naja momentan is der motor der gts im neuauf, von daher weiß ich nicht wie der der heidenau sonst so is....aber mit mo1 machste nie was falsch. Die ME 22 hab ich noch net gefahren, aber von denen gibbz den auch als 3.0" breit....
      Ja die MO1 sind sehr gut... habe sie auf meiner kx5... bin sehr zufrieden...

Hab die aber erst ca 2500 Km drauf und sind schon wieder ab.... Naja kauf sie mir aber wieder...
      hdl easy-rider
      hab auf der cs zwar uch den mo 1
      is auch geil zu fahrenn wenn die straße trocken is aber wenn et nass is dann drückt es einen doch sehr schnell hinten weg! auf nasser fahrbahn is nix mehr mit kurvenlage!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Pirelli demon oder so ... die hab ich ! Perfekt !!! Sogar auf ner hohen supermoto knieschleifer !

*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^