meine dt 50 nachm "crossen"

      meine dt 50 nachm "crossen"

      jo hier zeig ich euch mal nen paar bilder von meiner dt nach dem spielen im matsch! (auf dem Bild fehlen die seitenverkleidungen, deshalb sieht se so dünn aus!)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @fönkiller:

      Nunja, das mag wohl daran liegen, dass ich vorne noch den ori koti dran habe. DT fuzzi war auch dabei und der war mitm sumo koti schon deutlich dreckiger!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      so muss das ausschauen ! :hehe:
      nicht immer diese auf's kleinste geputzte cross-maschinen...

      war bestimmt derbe goil :tongue:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol das bese war noch das andys dt hinterher bei mir aufm hof gekackt hat. der stellt die da hin und auf einma fällt so nen riesen schlammklumpen runta ^^.

      naja meine cs sah auch schonma so aus, bzw sogar noch schlimmer..........naja egal......

      edit:

      steht der patrick da mit socken bei dir rum?
      :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Derbe sieht ja nach verdammt viel spaß aus. Viel spaß wünsch ich dir auch beim putzen!^^

      Und nochma ne Frage wie macht sich eigendlich ne originale DT50r beim Crossen kommt man damit gut durch oder ist sie eher zu schwach? (mit schwach meine ich dass man kein Berg hochkommt nicht dass man net mit 80 durchs gelände fahn kann :D)
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      rofl.
      danny das is ja vergewaltigung! :lööl:
      Die schöne dt ;(

      Mach die blos sauber :lööl:

      Aber der Paatrink is ja der beste mit Socken :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl:


      Mfg OLli

      Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

      And their best Friends ^^

      Get YouR KiX witH:

      :cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:
      dazu sagt ihr derbe ^^ ich glaube ich mach mal n pic nachm crossen ;) ^^ hehe :P


      und zu dem hinlegen ... das muss ned sein ! Meine Umfall Rate ist mittlerweile sehr sehr gering ^^ kommt vll. davon das ich früher mal cross-rennen gefahren bin :P

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      also mit ner ori dt 50 kann man sich ja denken das man net grad der best motorisierte im gelände ist.. aber um nen bisschen ind er matsche zu fahren reichts schon allemal! Und bei bersgen muss man dann halt mal öfters nen gang runter schalten.. aber das schlimmste prob sind die reifen! die drehen ununterbrechend durch und man kommt fsst net wech..

      und @ darky: ist ja schön für dich das du früher crossrennen gefahren bist, aber mir hats spaß gemacht und wollte nur mel 3 bilder von meiner dt posten.. der threat solte eigentlich nicht heissen "wer am seine karre am dreckigsten bekommt threat" ... naja :wayne:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      also das mit den reifen is echt shice, der daniel hat da nämlich eher strassen reifen drauf.......mit anderen würde man damit im gelände viel bessa zurecht kommen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      pirelli mt 32A sind soooo geil im gelände; aber würd ich dir trotzdem net empfehlen da du ja wahrscheinlich auch auffer straße fährst und da sind se mehr als müll; wollt ich nur ma gesagt haben
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ach was zum fun haben reichen auch sumo reifen ^^ braucht man keine noppen xD

      also ich bin mit der beta only am driften xD ab ins gelände merk ich sofort das mein hinterrad macht was es ihm gefällt ^^ ist immer wo anders :P aber nie hinter mir ^^

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^