Verkaufe Zündapp CS 25 Guter zustand

      Verkaufe Zündapp CS 25 Guter zustand

      Hallo
      Ich muss leider meine geliebte CS verkaufen :(

      ich hänge sehr arg an ihr aber ich brauche das Geld für ne 125er und deshalb MUSS sie weg

      Was ich noch dazusagen muss ist es ist vor ca. 60 KM ein neuer hinterreifen draufgekommen und der Vordere Bremszug wurde gewechselt

      Sie läuft zurzeit auf der geraden 42 - 43 zieht aber nur bis 30 richtig gut und dann geht sie schleichend hoch kann man aber ändern indem man einen anderen krümmer (kürzeren) montiert und den alten Zylinder wieder ran macht und Zündung etwas umstellt.

      Ich habe jetzt einen zylinder drauf der gerade erst so ca. 6500 drauf hat der andere den ich habe ist ganz ganz leicht bearbeitet und hat ca. 14.000 drauf mit dem fuhr sie immer 40 und ha echt super gezogen.
      Aber ich habe einen anderen drauf gemacht weil ich schiss vor den Bullen hatte.
      Sie geht immer auf das 1. mal treten an und läuft sehr zuverlässig.

      Sie hat eine Bosch MHKZ 6V 20/10/11W

      Beide bremsen ziehen perfekt mit der vorderen bekommt man Stoppies hin ohne Probleme.

      zurzeit braucht sie 3,7 Liter auf 100 KM

      Bei einem eventuellen Verkauf werde ich einen M-Lenker Montieren oder wenn der Käufer einen mitbringt dann den.

      Leider müsste man auch einen Krümmer besorgen da der aktuell montierte meinem Kumpel gehört wenn man aber den anderen Zylinder(36er Anschluss) wieder drauf macht hätte ich einen Passenden Krümmer. Der Aktuelle Zylinder hat einen 32er Anschluss.


      Sie hat einen Seiten und Hauptständer beide sind funktionstüchtig. Und es sind Soziusrasten Montiert

      BILDER

      hier

      PREIS
      Macht ihr und ich sag dann in ordnung oder nicht in ordnung
      Zündapp Cs 25



      Liedolsheim 2005 Ich war dabei!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      700-800 weren bei ebay für ne fast neue madras, mit madras motor und madras felgen ausgegeben was ich da so gesehen hab...........also für ne komplette wär der preis angebracht, würd ich ma sagen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Zündapp CS 25
      um mal eins klar zu stellen in dem mofa stecken so wie sie zurzeit da steht 1300€ drinne


      Ich will keine Diskussion anfangen, aber das Geld was man reingesteckt hat, ist nunmal nicht gleich der Fahrzeugwert.
      Mit 500 biste da schon gut bedient...

      Kenne das gut genug inzwischen..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      löl ... schönes mofa ... aber zu teurer preis und die bilder sind unter aller sau ! Ordentlich mit allem schnickschnack das man bei ebay machen kann ... hättest du sicher einen deppen finden können der dir das für 700€ abkäuft !

      Habe es geschafft ne schrottreife simson (aber mit wenig KM) für 600€ zu verkaufen !

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^