KTM SM 25---->Hig end tuning@80ccm polini K6 corsa---->hier der Beweis

      KTM SM 25---->Hig end tuning@80ccm polini K6 corsa---->hier der Beweis

      Jojojo,
      ich bins, Siles.
      Da ich und Winnetou leider einen Streit hatten und er mich gekickt hat, konnte ich nicht beweisen.
      Es geht um meine KTm Sm, inder ein 80ccm Polini K6 Corsa zylinder und eine rennkurbelwelle im wert von knapp 400€, da die anderen immer und immer wieder gebrochen sind.

      hier sind nun einige bilder vom Zylinder.

      Da es sich um ein Missverständnis gehandelt hat, möchte ich gerne weiter in diesem Forum mitwirken und auch hier mein wort darauf geben, dass ich keine scheisse baue.

      wenn ihr mich aber dennoch nicht hier haben wollt, dann schreibt mir bitte einen grund und ihr werdet dann nie mehr wieder was von mir hören. Ich denke ich kann eine menge usern helfen, mit ihren problemen klarzukommen. naja, hier kommen jezt mal die bilder:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      siehts doch des polini zeicjhen und alles...denkste ich bau hier jezt den kompletten motorblock auseinander....

      des war so, ich habe eine KTM Sm 25 und hab einen polini k6 corsa an den Gt motor gebaut. das hat mir winnetou nicht geglaubt umd deswegen hatten wir streit...naja, dass is der beweis und ich wollte gerne wieder zurück ins forum
      natürlich stimmt es. als ob ich hier ein paar schraubern nur scheisse vorlabern will !!!!!
      Wenn ihr mir sowas erzählen würdet, dann würde ich es euch auch nicht glauben.
      Ich hoffe es regelt sich hier im Forum.
      also,
      rennkurbelwelle mit extra dickem pleul--->satte 400€
      Polini K6 Corsa 80ccm---->knapp 300€
      21-er vergaser
      22mm offener ass
      rennluftfilter der firma götz
      leo vine rennauspuff für extrem hohe drehzahlen

      Auf spitze geht sie run 100-110km/h !!!!!

      Bilder kann ich vielleiht montag machen. ich hatte am freitag geburtstag (16) und ich geh sonntag au montag feiern, also morgen. versuche mehr bilder am dienstag zu machen.

      EDIT: zieh im 2-ten gang noch einen whellei !!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BoZz“ ()

      ps werte?
      wofür is der zylinder denn eigentlich?
      was dreht die so?
      fährste orginal Übersetzung?
      WO haste die Kurbelwelle machen lassen? Und passte das alles so oder was musstest du für Maßnahmen treffen?
      was fürn leovince soll das sein?
      hallo :keks:
      also.
      sie hat etwa 18 PS
      der zylinder gehört an eine normale 80-er , glaub an hercules kx 5 oder so.
      hab nicht geschaut was die dreht, aber sehr viel, das kann ich dir sagen...sie dreht sauschnell hoch, wie ein mototrrad...sauschnel...etwas vollgas und schon hörste sie schreien!!!!!
      vorne glaub 15 und hinten 40, kommt aber hinten noch 35 drauf, sonst überdreht sich alles.
      die kurbelwelle hab ich so gekauft. ich hab das motorgehäuse einfach angepasst. mit feilen
      der leo vince gehört eigentlich an eine simson, da es für Sm fast keine tungteile gibt. und ich bräuchte einen richtigen pott, der auch hoche drehzahlen bringt.


      @Matschi
      Wie soll ich bitte diese leistung billiger kriegen??mit athena oder was :gaa:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo,
      also ich denke, dass im auslass kein steg is, da da der kolben nur einen L-kolbenring hat und der kleine kolbenbolzen oder wie man des nennt (ich hoffe ihr wisst was ich meine) am einlass verläuft auf dem steg also....ich glaub ihr checkt des eh net..naja
      naja..... polini zylinder erstaunt mich schon den hab ich damals nicht gefunden...

      zum thema athena... der is kein stück scheisse miss mal deine steuerzeiten oder mach ne portmap dann vergleichen wir mal....ich hab halt nur keinen 2 geteilten einlass
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von BoZz
      hoffentlich glaubst du mir jezt :]

      du machst mir echt das leben scher...ich hab grad den zylinder rangebaut und ich soll ohn hier jezt schon wieder babunen???wollt ihr des echt sehen???


      gerade wegen solchen sprüchen hast du dir hier ungläubigkeit verschafft....an deiner stelle würde ich ihn nochmal runterbauen...
      hast du den kx5 zyli aufgebohrt? weil ein originaler sieht so aus:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      naja glauben tu ich dir noch nich, der zyli sieht aus wie nen ori 80er oder nen 91ccm zylinder, bis auf den steg, hmm oda hatten die nich auch nen steg? naja wayne..........
      und ich hab noch nie was von polini zylindern gehört für die 80er und selbst wenn, dann würde das von hub und vom stehbolzen abstand nich passen. aussedem hab ich deine ktm in ebay gesehen und ich denk ma das dich da einer verarscht hat und du halt nich sooo die ahnung hast.......

      80er tuning zylis hab ich bis jetz nur von zeta gesehen.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von BoZz
      Jo,
      also ich denke, dass im auslass kein steg is, da da der kolben nur einen L-kolbenring hat und der kleine kolbenbolzen oder wie man des nennt (ich hoffe ihr wisst was ich meine) am einlass verläuft auf dem steg also....ich glaub ihr checkt des eh net..naja


      Das checke ich echt nicht.. weil völlig unlogisch ist, was du da redest.

      Ein Steg im Auslass ist optimal.. egal welcher Kolbenring, da dieser dann nicht in den Kanal einfedern und brechen kann! Der kleine Kolbenbolzen heißt auch Kolbenringstoß!

      Das ist keine Begründung dafür, warum im Auslass kein Steg ist..

      Egal.. schicker Zylinder..
      jo...also wie gesagt, morgen gibts mehr bilder....

      Ich hab die in ebay kurz reingestellt und wollt mal schauen für wieviel die weggehn würde.

      schaut bei goetz, da gibts den polini k6 corsa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von BoZz
      jo...also wie gesagt, morgen gibts mehr bilder....

      Ich hab die in ebay kurz reingestellt und wollt mal schauen für wieviel die weggehn würde.

      schaut bei goetz, da gibts den polini k6 corsa

      ich glaub dir immer noch kein wort.
      oben hast du geschrieben das die die kw's immer gebrochen sind. was is da denn bitteschön gebrochen und wo sind die ganzen kw's?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!