Hercules Prima 3 S

      Hercules Prima 3 S

      Hallo!!

      Ich verkaufe meine Hercules Prima 3 S,

      Sie wurde vor kurzem neu lackiert(schwarz matt)
      Und der Tank wurde komplett entrostet!!

      folgendes wurde verändert:

      Motorgehäuse angepasst
      Ein-Auslass gefräßt+auf Hochglanz poliert,
      Kolbenfenster eingebaut
      Vergaser aufgebohrt+auf Hochglanz poliert,
      Ansaugstutzen aufgebohrt,und auch auf Hochglanz poliert.

      Außerdem hab ich alles sauber gemacht wie Motor usw.

      Derzeit ist das Mofa nicht komplett zusammen gebaut! z.B: die Elektronik für Licht muss noch angeschlossen werden,ein Kettenspanner fehlt.
      Kann ich aber alles noch machen.
      Der Motor jedoch ist komplett zusammengebaut,also Kolben und Zyli alles oben!!Betriebsbereit!

      Das ganze Mofa ist komplett bis auf die beiden Schutzbleche hinten und vorne!!

      Sagt mal wieviel ihr mir zahlen würdet!!Wenn jemand interesse hat,würde ich das Mofa komplett zusammen bauen,so das alles funktioniert,und es fahrbereit ist!!

      Papiere sind alle vorhanden,also original+ne Kopie und sogar noch das Garantie/Kundendienstheftchen! :hehe:

      MfG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      Original von Hercules Prima 5 Racer
      Hi,


      Wie 250??


      MfG
      liter mäuse :hä: :heuldoch:
      euro natürlich :escht:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Hallo,

      Ui,soviel wollt ich eigentlich dafür net verlangen...

      Ich bau sie morgen zam und mach sie fahrbereit,dann mach ich Pics,und dann könnt ihr nen Preis sagen!!!



      Cya,
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Hallo,

      Ich warte noch auf einen 80ccm Zyli+Kolben,dann kommt der wahrscheinlich rauf...


      greetz,
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums