an alle Puch Freaks und die anderen auch, ne umbaufrage

      an alle Puch Freaks und die anderen auch, ne umbaufrage

      Hi heute auf dem nach hauseweg hab ich mal so an die mobilen scheißhäuser gedacht. die haben ja nen vorteil. die variomatik.

      nu hab ich mit gedacht könnte man nicht das orginalgetribe eines Puch maxi e50 motors umbauen auf variomatik.

      jetzt mein plan also das große zahnrad 96 Zähne runterpressen und da ne riemenscheibe rauf pressen und da wo die kupplung normal ist denn ne variomatik mit kupplung.

      Problem ist bloß die vario und dur kupp. muss ziemlich schmal sein
      gut ein bissle wegfräsen kann man da aber net viel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja da wär es einfacher wenn du an deiner maxi die originalen motorhalterungen wegflext und dafür halterungen für nen rollermotor da dran schweisst........ käm aufs gleiche raus... ist nur sehr viel arbeit.......... also besser den maxi motor drin lassen und ordentlich aufmotzen, da hast du bestimmt mehr von!!!! :hehe:
      bist du voll oder auf drogen??? oder wie kommt man sonst auf so einen schwachsinnsgedanken??? wer macht sowas freiwillig? alle sind fro das sie schaltung haben und du redest von vario?? wenn du den abzug nich hinbekommst mit dem motor und auf ne vario zurückgreifen musst tust du mir leid. motz den motor erstmal richtig uff, wenns dir dann ncoh zu wenig is kannste immer noch nen mokickmotor mit 4 oder 5 gang einbauen
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier