Problem mit Lack am Tankdeckel

Problem mit Lack am Tankdeckel

Ich habe ein Problem mit meiner CS, ich habe die Verkleidungsteile ja in Flip Flop, leider habe ich es versäumt den gesamten Tankverschlussstutzen abzukleben, sodass, beim draufdrehen des Tankdeckels der Lack am Einfüllstutzen abgeblättert ist, nun ist dort eine Art offene Stelle im Lack entstanden, ist ja nicht weiter schlimm, da dort eh kein Lack sein sollte, jedoch hat sich nun Benzin oder Luft unter den Lack rund um den Tankdeckel im Umkreis von etwa 1-2cm abgesetzt, sodass es dort wellig erscheint, ich kann die luft oder was es ist vorsichtig wegdrücken, dann ist die unterlage wieder einigermassen glatt, jedoch bleibt dies nicht lange so, soll ich einfach die Luft wegdrücken und am Rand mit einem Lackstift in Klarlack das ganze versiegeln oder würde es evtl aussehen einen Aufkleber oder irgendwas Carbonförmiges um den Tankdeckel drumherum zu kleben? Bitte helft mir!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hm das wird alles nix bringen, früher oder später geht dir wohl rund um den tankdeckel der lack ab, der wird da wo jetzt luft ist abplatzen... mit dem lackstift den alten lack wieder "ankleben" das wird auch net gehen vermute ich.......hmmm am besten machste den lack an den stellen wo luftblässchen sind großräumig weg (schleifen) und lackierst da neu falls du noch was von dem lack hast...
      ja dann mach wenn dann aber trotzdem erst an den stellen den alten lack ab, grundier das dann und tu vielleicht irgeneinen schwarzen lack oder so drauf, dann am besten auch noch was klarlack und gut, weil sonst rostets irgendwann extrem....... und dann dein carbon ding oder aufkleber oder was auch immer ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      holz..............

nee scheatz :hehe:
      also für mich würde nur carbon in frage kommen.
      erst den alten lack an der stelle runta und da dann carbon folie druff.
      aber wenn du noch was geld hast würd ich das doch noch lacken lassen, bessa is das.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()