Versandfrage

      Hi

      Bei ebay und anderen Gebrauchtmärkten im Internet hat man ja öfters das Problem, dass das Fahrzeug ziemlich weit weg vom eigenen Wohnort ist.Das Problem habe ich zur Zeit auch.(als Käufer)
      Hat sich jemand von euch schonmal ein Mofa schicken lassen ?

      Was kostet sowas ? sie würde von 85 nach 47 geschickt werden.
      War für Probleme können auftreten?
      Wie organisiere ich sowas ?
      Vielleicht könnt ihr einfach mal kurz von euren bisherigen Erfahrungen berichten.
      danke.
      Ciao PX 1995
      Hercules m4 1980 (kann noch ein paar Teile gebrauchen, auch tuning)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph23“ ()

      also, ich hab mit all diesen moppedversand dingern, wie motorrad-logistik.de/

      oder kleintransporte.net bisher nur schlchte erfahrungen gemacht !

      ich wollte einmal meine flory zu mir transportieren lassen,mit motorrad-logistik.de für 70 € , hat sich auch alles schön und gut angehört, hab ne auftragsbestätigung bekommen usw.

      dann haben die sich ne woche nichtmehr gemeldet und ich habe die ewig versucht zu erreichen, 10 mal aufen anrufbeantworter gesprochen und 10 mails geschickt.

      nix passiert !!

      also irgendwann hab ich denen dann ne mail geschickt, dass ich das absolut unseriös finde und ich den auftrag hiermit storniere. hab dann noch bissel punk gemacht usw. dann hab ich innerhalb von ner halben stunde ne mail bekommen, dass der auftrag abgebrochen ist.

      kleintransporte net, wollte mein couseng nen mopped mit versenden, hat auch überhaupt nicht geklappt, wollten dann nochmehr haben, wie angesprochen, hätte alles ewig gedauert !


      mfg jan
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      ja... schon, ist aber halt alles eine kostenfrage...

      ich habe auch schon gehört, dass es mit kleintransporte.net recht gut geklappt hat...
      bei den preisen, für die sie fahren, müssen sie erstma nen lkw oder so zamm haben, damit sich das auch lohnt.. ansonsten können sie gleich dicht machen.............

      bei ebay bieten das auch welche an... iss zwar etwas teurer, aber wohl super service!
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      und wie lange dauert das bei kleintransporte.net ungefähr ?

      edit: ich seh gerade den Preis bei kleintransporte.net : 121€..
      ist ja ziemlich happig.
      Bei dem anderen anbieter kostets nur 70.
      Ciao PX 1995
      Hercules m4 1980 (kann noch ein paar Teile gebrauchen, auch tuning)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph23“ ()

      Ich war inzwischen mal bei der Post.
      Die machens nicht.
      Ich denke ich werd Motorrad-logistik damit beauftragen.
      Auch wenn ich hier schon negatives gehört habe ; vielleicht hab ich ja Glück.
      Ciao PX 1995
      Hercules m4 1980 (kann noch ein paar Teile gebrauchen, auch tuning)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph23“ ()

      also nen kumpel hat ma bei ner spedition um die ecke geragt.
      also wenns mit den rädern hablwegs auf ne palette passtkostet das so 50-80 euros. kann aber halt was dauern bis ma nen lkw von denen da in der gegend is wo das mopped steht.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums