Wem gehört die Kreidler FLory RS Van Veen?

      Wem gehört die Kreidler FLory RS Van Veen?

      Weiß jemand hier im Board wem diese Flory gehört, ist als Kleinkraftrad zugelassen, habe dieses Bild in Sinsheim auf dem Museumsparkplatz gemacht, da der Besitzer wegfahren wollte blien leider keine Zeit mehr groß zu reden, kann mir vielleicht jemand die Adresse geben, will meine Flory eventuell auf RMC Technik umbauen und hätte desshalb einige Fragen (war auch noch eine genauso Geile Florett RS dabei
      [/URL][/IMG]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :sabber: boa derbe................ich will auch sowas haben.............damit zersägt man bestimmt so manche kiste.....................
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja, erst mal wollt ich wissen ob der RMC Motor von der Halterung her auch bei der MF 22 also der 2 Gang passt, zwetens möchte ich wissen was der Tüv dazu sagt und drittens wollt ich wissen ob ich meine Betriebserlaubnis behalten darf, damit ich meine Flory jederzeit wieder auf Mofa zurückbauen kann, weil meine Schwster die vielleicht auch mal als Mofa fahren will, wenn sie alt genug ist hir mal ein Pic von meiner Flory, wie sie im Moment aussieht

      [/URL][/IMG]
      hmm wenn du die orig. teile einer rmc nimmst und dann zum tüv gehst, dann wirds wohl nich das problem sein... aber muss dann auch größere räder etc. haben... soweit ich weiss, reichen die vom mofa dafür net...

      bloss ob sich das lohnt, wenn du sie irgendwann in einem jahr wieder auf mofa rückrüsten willst, wegen deiner schwester... dann musst du wieder zum tüv damit! und alles wieder umtragen... das kostet auch geld...

      am besten besorgst dir gleich ne komplett rmc.. und dann iss gut!
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo,
      hab die Flory auf nem Motorrad treff gesehn/gehört :) das iss Richtig geil das teil, hat sogar ne Autobahn zulassung.
      also ich weis nicht ob es die zu 100% war aber der lack war der selbe und es war auch ne werner figur drauf ;)

      Leider hatte ich keine digicam dabei :O
      Mfg
      hedonist


      Die Flory gehört einem Detlef xxxxx aus der Nähe von Heidelberg.
      Wie er es geschafft hat die groß zuzulassen verrät er nicht mal mir.
      Das Mofa gibt es in der Form schon seit drei oder vier Jahren, nur das sie anfänglich noch keine solche Kitschbude war wie sie es jetzt ist.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      sieht irgendwie bissle komisch aus.
      finds zwar geil dass die so schnell eingetragen isch aber um des zu schaffen würd ich mal sagen da wurde der tüff geschmiert.
      des schaffsch doch kaum die durch den tüff zu bekommen

      mfg Quattro-Fan
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aber wenn einer das darf, auch wenn geld geflossen sein sollte, dann dürfen das alle anderen auch.......da muss man nur nachfragen, nur das kostet auch wida..........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Andi
      Wie er es geschafft hat die groß zuzulassen verrät er nicht mal mir.

      @ asrockstar: dann wird er es dir wohl noch weniger verraten..............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums