Honda PX Bastel- oder Ausschlachtmaschine

Honda PX Bastel- oder Ausschlachtmaschine

Honda PX ohne Papiere,

es fehlt der Auspuff, die Lichtanlage und der Luftfilter.
      Hier ein paar Fotos:

Es fehlt der Auspuff,
      dieser muss noch montiert werden,
      der Luftfilterkasten fehlt auch, kann aber sicherlich gegen geringes Entgeld noch beschafft werden.

Habe Dir Maschine selbst nicht gefahren, angeworfen oder sonstiges, sondern nur ins Carport geschoben und mehr nicht. Darum kann ich keine Aussage treffen, wie, was, wann, wo, ob, wenn, aber und blablabla, ich weiss es nicht, sorry.
      Ich werde mich ausserdem auch hüten, irgendwelche Aussagen zu treffen, die ich selbst nicht kontrolliert habe.
      Ich kann die Maschine auch komplettieren, aber dann steigt der Preis aber auch.

Wer Bock auf einen Bastelhobel hat, der soll einfach mal zuschlagen!

Möf soll für 70€ hier weg, und zwar genau so, wie es auf den Fotos aussieht!

Über die Historie des Mofas kann ich nichts sagen, auch nicht, ob es fährt und wie schnell usw., da ich keine Nerven habe, die Maschine zu komplettieren.

Steht bei Kassel.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alex-racing.de“ ()

also wenn du bereit wärst die zu verschicken und wenn ich wüsste ob der zündfunke kommt hätt ich evtl. interesse.............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!