auspuff spachteln............

auspuff spachteln............

also ich hatte vor meinen rx auspuff zu lacken, nur jetz sind da halt viele beulen drinne. meint ihr das da spachtel halten würde? und wenn welcher..............
      wär echt cool wenn ihr mir da weita helfen würdet.............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm normaler spachtel wird nicht gehen denk ich, der platzt dir wahrscheinlich am auspuff ab.......
      wenns wirklich extreme beulen sind kaufste dir am besten nen neuen auspuff weil das kann ja auch schon gut leistung nehmen... wenn die nur leicht sind würde ich das einfach überlackieren ohne spachtel oder so....
      also sind halt eben kleine dellen, wie steinschlag oder so.
      aber du bist witzig, sag mir ma wo ich nen neuen pott für ne hercules rx-9 unter 300 eusen herbekommen kann.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich hab keine ahnung, kannst dir ja nen rollerpott umschweissen :ironie:

hm du kannst vielleicht ma bei nem kfz-lackierer oder ner kfz-werkstatt nachfragen ob dir den net ausbeulen könnten? müsste ja eigentlich machbar sein ?!? ;)
      Original von Honda PX-Driver
      wenn du gaaaanz viel zeit hast kannst es ja aufschweißen oder hartlöten; dann kannst des widda abschleifen bis es glatt is und der sieht aus wie neu; zwar ne mords arbeit aber funzen müssts

ja, dass hätte ich dir auch geraten.... bevor ich sooo viel geld für nen neuen ausgeben würde, würd ich mir erstma die arbeit mache....
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      Original von Honda PX-Driver
      wenn du gaaaanz viel zeit hast kannst es ja aufschweißen oder hartlöten; dann kannst des widda abschleifen bis es glatt is und der sieht aus wie neu; zwar ne mords arbeit aber funzen müssts

ja, dass hätte ich dir auch geraten.... bevor ich sooo viel geld für nen neuen ausgeben würde, würd ich mir erstma die arbeit mache....

jopp. am besten du schweißt mit edelstahldraht. ich denk mal das ihr das im betrieb habt ;) weil ich mein wenn du dir schon die mühe machst das zu schweißen dann sollte es schon richtig sein
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()