Verkaufe Roller,Einzelstück!!

      Verkaufe Roller,Einzelstück!!

      Tach Leute,

      Verkaufe einen Roller,

      Daten:

      Piaggio Nrg Extreme (LC)(Wassergekühlt)(selten)
      Bj: 2000
      Km: erst knapp über 4000
      Scheibenbremse vorne und hinten(gehen wie sau)
      Farbe:Schwarz mit grünen Felgen,und grünem Kühlergitter(original Lack)

      Der Roller ist vom Zustand her optisch wie technisch sogut wie neu...er ist total Unfallfrei,hat keine Kratzer oder Sonstiges.

      Der Roller ist original und unverbastelt,derzeit auch auf Mofa gedrosselt,hat aber 50er und Mofa Papiere...

      Versichert auch noch bis nächstes Jahr 06...

      Macht einfach mal Angebote...

      Der Roller steht in Bayern,60 km von München,und muss dort abgeholt werden..

      MfG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also Leute folgendes,

      Es gibt noch nen Haufen Zubehör Gratis mit dazu:

      -Tecnigas Next(inkl.Gewichte usw.)mit ABE (OVP)
      -Progrips(OVP)
      -TNT Helix Sportluftilter
      Und so zeugs wie Felge mit Reifen,Lenker,und paar Kleinteile eben.
      Der Roller hat außerdem am Innenraum solche silbernen Verkleidungsteile,keine Ahnung wie die heissen,siehe Bild.

      Für die jenigen,die ihn demnächst holen würden,würde ich nen ganz guten einmaligen Preis machen!!

      Hier sind nochmal Bilder

      Für alle die interesse haben ICQ: 236179315

      MfG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      @Simsonracer: Oh Mann bist du witztig!!

      Der is komplett ori im moment,nur entdrosselt läuft der 90 laut Tacho.

      Er ist in diesem Zustand ein Einzelstück,und außerdem findet man nicht viele Nrg Extreme die Wassergekühlt sind!!

      Diese neuen scheiss Einspritzer sind natürlich auch Wassergekühlt,aber die kannste gleich aufn Müll werfen...

      N Nrg Extreme + Wasserkühlung ist einer der schnellsten und besten Roller die es gibt(Sport Series)


      MfG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab absolut interesse! ich könnte ihn auch abholen! nur möchte ich gern wissen, was du dir so ungefähr preislich vorstellst!

      mfg
      Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
      Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mochti“ ()

      Hallo!!!!

      Was wärst du denn bereit ausgzugeben???

      Wenn du ihn wirklich nimmst,dann würde ich dir den Roller+Zubehör liefern,wenn du willst.

      Hab immer Zeit,könnte ihn dir also die ganze Woche bringen...musst mir halt dann nen Termin sagen^^

      Der Roller ist echt Top,möchtest du ihn mit oder ohne Mofadrossel,also soll ich sie eingebaut lassen,oder willst du sie raus haben??Entdrosseln ist kein Problem.

      edit: Hab eben nochma im Routenplaner geguckt,ist doch net der nächste Weg.Wär vielleicht doch besser wenn du ihn abholen könntest,aber zur Not kann ich ihn dir schon bringen...musst halt bescheid sagen.


      MfG;)
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      hmm... also im motoscout24 hast du ihn ja für 1100€ drinne... das is mir leider zu viel

      mfg
      Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
      Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo,

      Wieviel wolltest du denn maximal ausgeben???

      Hab leider net mehr Bilder..


      MfG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums