Nokia 6310i

hi ihr
      hab mir n neues handy geholt und verkaufe jetzt meinen alten treuen begleiter! ein super nokia 6310i ich hatte noch nie probleme mit dem teil!
      da es ein business handy ist hat es nen super akku den ich immer gepflegt habe der locker 282 stunden durchhält das heißt 11 tage mindestens! (lithium polymer)
      das handy hat ein blaues display! (KEIN SIM LOCK!!!)

ich verkaufe es mit einer leder tasche, schnellladegerät, 2 weiteren schalen und original verpackung!
      das handy hat infrarot und bluetooth ich konnte über 160 sms speichern... hier daten aus dem internet: (bild auch aus dem netz)

Telefonfunktionen

Triband-Funktion zum Telefonieren in 3 Netzen auf 5 Kontinenten
      Java™-Technik zum Herunterladen individueller Anwendungen
      GPRS (General Packet Radio Service)
      HSCSD (High Speed Circuit Switched Data)
      Bluetooth-Unterstützung
      WAP-Browser 1.2.1 (über GRPS oder CSD)
      Elektronische Brieftasche
      Benutzerdefinierte und zeitgesteuerte Profile
      Uhr und Wecker
      Rechner, Währungs-Umrechner
      Stoppuhr, Countdown-Funktion
      Sprachbefehle, Sprachaufnahme
      Datenübertragung über Bluetooth, Infrarot oder Kabel

Technische Daten

Größe / Gewicht

Gewicht: 111 g (inkl. Standard-Akku BPS-2)
      Abmessungen (H x B x T): 129 x 47 x 17 - 21 mm
      Volumen: 97 cm³
      Display

Hochauflösendes Vollgrafik-Display mit Hintergrundbeleuchtung
      Dynamische Anzeige, automatische Anpassung der Anzeige für optimale Lesbarkeit
      Bis zu 6 Zeilen für Text, Nummern und Grafik
      Sprachoptionen

Unterstützt die wichtigsten europäischen, asiatischen und amerikanischen Sprachen
      Die Verfügbarkeit der Sprachen ist abhängig vom jeweiligen Land
      Speicherverwaltung

Telefonbuch: bis zu 500 Namen mit je 3 Rufnummern und einem Textfeld
      Mitteilungen: bis zu 150 Textmitteilungen, 50 Bildmitteilungen oder eine beliebige Kombination von beiden (dynamischer Speicher)
      Kalendereinträge: bis zu 250 Kalendereinträge (dynamischer Speicher)
      Aufgabenliste: bis zu 30 Einträge
      Mitteilungsfunktionen

Textmitteilungen: Senden und Empfangen von Kurzmitteilungen von bis zu 160 Zeichen
      Bildmitteilungen: Senden von Bildmitteilungen mit Text an andere kompatible Mobiltelefone
      Automatische Worterkennung
      Vorlagen-Funktion: schnelles und einfaches Versenden von vordefinierten Mitteilungen
      Spiele

Snake II
      Space Impact
      Bumper
      1 bereits heruntergeladenes, vom Benutzer austauschbares auf Java™-Technik basierendes Spiel: Racket
      Klingeltöne

35 vordefinierte und 5 veränderbare Klingeltöne (die Sie selbst komponieren oder herunterladen können)
      Anrufverwaltung

Kurzwahl für bis zu 9 Namen (Taste 1 ist immer für die Sprachmailbox reserviert)
      Sprachgesteuerte Wählfunktion für bis zu 10 Namen
      Wahlwiederholung der letzten gewählten Rufnummer (Blättern nach oben zeigt die gesamte Liste an)
      Automatische Wahlwiederholung (max. 10 Versuche)
      Automatisches Annehmen (funktioniert nur mit Headset oder Kfz-Einbausatz)
      Wahl von Notrufnummern wie 110 auch ohne SIM-Karte und bei aktivierter Tastatursperre möglich
      Anklopfen, Halten, Rufumleitung, Anrufdauer/Zeitzähler
      Automatische und manuelle Netzwahl
      Geschlossene Benutzergruppe
      Festgelegte Anrufnummern, gestattet nur Anrufe zu vorher definierten Nummern
      Unterstützte Netzte

Triband-Betrieb in EGSM 900 und GSM 1800/1900 Netzen in Europa, Afrika, Asien, Nord- und Südamerika.
      Automatischer Wechsel zwischen den Frequenzbändern möglich
      Akku-Leistungen*

Ultra-Flach-Akku BPS-2, 1100 mAh Li-Polymer-Akku

Sprechzeit: GSM 900/1800: 3 Std. 15 Min. - 6 Std., GSM 1900: 4 Std. - 7 Std. 30 Min.
      Stand-by-Zeit: bis zu 17 Tage
      Ladezeit: ACP-7E: 4 Std. 15 Min., ACP-8E: 2 Std. 30 Min., ACP-12E: 1 Std. 40 Min.
      Flach-Akku BLS-2N, 1050 mAh Li-Ion

Sprechzeit: GSM 900/1800: 3 Std. - 5 Std. 45 Min., GSM 1900: 3 Std. 45 Min. - 7 Std.
      Stand-by-Zeit: bis zu 16 Tage
      Ladezeit: ACP-7E: 3 Std. 20 Min., ACP-8E: 2 Std. 10 Min., ACP-12E: 1 Std. 45 Min.

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      60 euro will ich schon
      verkaufe es aber erst ab ende oktober weil dann mein andrer vertrag abläuft.. renn sozusagen im moment mit 2 handys rum lol

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums