Ks80 muckt

Nabend mita-nanda.

Ich sitze nun seit 2 langen nachmittagen an meiner KS80.
      Heute war es vollbracht, der originale bestellte zylinder ist drauf, Wakü ist dicht und alles druff und dran wo es hingehört, alle teile wurden von mir mehrmals gereinigt, das der zünni ja nichts fehlt.

Angetreten....bap..bap.....bapbapbap
      läuft :]

aaaaber :( das Standgas ist total unruhig mal 800upm, mal 2000upm
      und wenn ich einmal kurz aufreisse (wie man das anner ampel gern mal macht) dann dreht sie höher und kommt gaaaaaanz langsam wieder von den drehzahlen runter.

wenn ich sie mit choke anmache läuft sie im standgas wie ein normaler 2takter. nimmt sofort gas an und kommt auch schnell wieder runter... aber läuft halt obenrum nicht (halt choke).....

also es ist alles original, und falschluft kann eigentlich nicht sein ?!

Vielen dank wenn ihr mir helfen könntet, soll morgen eigentlich angemeldet werden....
      Was auch immer dabei rumkommt,
      es kommt nichts dabei raus!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so, hab jetzt ne 90er reingetan, läuft gut und hat kraft, aber:

85hd:

- standgasschraube ganz reingedreht --> geht trotzdem aus
      - sonst alles normal

90hd:

- standgasschraube halbdrinne --> gutes standgas

aber das problem ist geblieben, trotz aller ausprobierter nadelstellungen bei 85 und 90er

könntet ihr mit nem video mehr anfangen? könnt schnell ein kleines machen.

und wer ne krümmerdichtung für ne ks 80 hat soll sich bitte sofort melden..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      is das steck oder flansch? wenns nen steck is dann einfach auspuff reperatur paste dran, nur bis die trocken is nich zu viel gas geben..........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Krümmer dicht.

die karre ist nun endlich tüv-fertig, das einzige was noch ist, hab ich eben erst gemerkt, die blinker gehen so komisch: Wenn ich links blinke z.B. blinkt er vorne, dann hinten, dann wieder vorne.... also immer unabhängig, wenn der vorne aus iss geht der hinten an, der takt ist aber normal, relais kaputt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MoFa_MaTzE“ ()