Hab heute wiedermal eigekauft ;)

      Hab heute wiedermal eigekauft ;)

      1x Kreidler MF2 (orange); 2 Gang Automatik; Motor fest. Hab mal Öl rein ins ZK Loch. Evtl sinds ja nur Benzinverharzungen wie bei meiner Bergsteiger damals. Mit Papiere, Zustand Mittel (Lack angegriffen)

      1x Kreidler MF12 (Silber); 3 Gang Handschaltung; Zustand sehr schlecht. Getriebe ein Problem. Kolben ausgebaut, usw... Lack ist schlecht und am Heck und Gabel wurde etwas geschweist. Aber alles reperabel. ;) Ohne Papiere.

      1x Batavus Mofa mit 505er Motor, Ohne Papiere. Ultra Mieser Zustand. Schlachte ich aus...

      So hier die Pics..







      Gruß Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      boa du azzi ey, ich will auch ma so nen glück ham.
      wahrscheinlich wars noch für nen appel und nen ei oda wie ?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      boa du azzi ey, ich will auch ma so nen glück ham.
      wahrscheinlich wars noch für nen appel und nen ei oda wie ?


      nich ganz ;) hat schon was gekostet, aber umgerechnet pro mofa ca 36,66 Euro *g

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Hab heute wiedermal eigekauft ;)

      Original von Bernd
      1x Kreidler MF2 (orange); 2 Gang Automatik; Motor fest. Hab mal Öl rein ins ZK Loch. Evtl sinds ja nur Benzinverharzungen wie bei meiner Bergsteiger damals. Mit Papiere, Zustand Mittel (Lack angegriffen)

      1x Kreidler MF12 (Silber); 3 Gang Handschaltung; Zustand sehr schlecht. Getriebe ein Problem. Kolben ausgebaut, usw... Lack ist schlecht und am Heck und Gabel wurde etwas geschweist. Aber alles reperabel. ;) Ohne Papiere.

      1x Batavus Mofa mit 505er Motor, Ohne Papiere. Ultra Mieser Zustand. Schlachte ich aus...

      So hier die Pics..







      Gruß Bernd




      Glückwunsch zum Einkauf

      Das eine Kreidler schaut von der Farbe her aus wie dein Rennmofa :arschdance:
      Aber des ding geht wahrscheinlich besser *zambrech*
      mit dem Teil könntest du in Herzogenaurach Starten
      das Ergebnis wäre das selbe nur nich so teuer :devillol:



      ____________________________________________________



      Freiheit für Mittelfranken
      FREIHEIT FÜR MITTELFRANKEN !!!!!
      darf ich einmal um mässigung bitten herr Brücher dein Getuhe geht mir auf die nerven und ich denke den meisten anderen auch gut bernd hat halt scheisse gebaut aber das musste in doch ned immer unter die nase reiben

      alle meinen immer du hast dich geändert aber so wie du dich hier auf führst denkt man du bist noch in der Grundschule und das mit deinen Alter
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Stefan: Warum machst du sowas? Hab ich dir was getan? Sind doch eigtl ganz gut miteinander klargekommen bisher, oder?
      Meinegüte unsere Zündapp hat halt die Krätsche gemacht am Rennen, na und? Ich lerne daraus! Also bitte mäßige dein Verhalten hier.. Denke in deinem Alter ist das machbar ;)

      @Martin: :mopet:

      @ All: Bei der MF2, also der orangenen ist der Motor Frei. Was öl nich alles bewirken kann. Mach Sonntag an dem Teil weiter das ich bisl mit Rumfahren kann...

      Boooor...
      also ich hätte auch gerne so viel glück wie du ...
      ich hab mir gestern mit nem freund ein mofa angeschaut
      und das ist nicht in so enm guten zustand wie die und wir bekommen das für 50 euro...
      Naja aber echt geil.....muss ich schon sagen
      Wer andern eine Grube gräbt,
      der brauch ein Grubengraggerät!

      Wer andern eine Bratwurst brät,
      der brauch ein Bratwurstbratgerät!

      Wer andern Leuten Samen säht,
      der braucht ein Samensahtgerät!
      100€ für 3 mofas ^^ man hast du n schwein ^^


      Glückwunsch ;)

      p.s. wir ham den gleiche´n anhänger :P

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums