Zyli kaputt??

      Hab ein Problem mit dem Zyli meiner Prima 3 S,als ich ihn saubermachen wollte,bin ich mit nem Schraubenzieher abgerutscht,und in die Lauffläche rein(ich weiß,war dumm von mir)zum Glück ist kein tiefer Kratzer entstanden,nur eine kleine Erhöhung durch durch das reinhauen...ich hoffe doch,das er jetzt net kaputt ist???Hab mir schon 1200er Nass-Schleifpapier besorgt,und die ganze Lauffläche ''vorsichtig'' abgeschliffen.Leider bekomm ich diese kleine Erhöung vom Material net weg...es läsäst sich überhaupt nicht wegschleiffen,ist das 1200er zu fein??Als ich es dann aufgegeben habe,hab ich getestet ob sich der Kolben schön im Zylinder hin und her bewegt..geht aber teilweise verdammt schwergängig,und das liegt an der Erhöhung,son Mist!!
      Mittlerweile hat der Kolben schon ein paar Schleifspuren :O...

      Ich muss das Mofa unbedingt zusammenbaun,soll ich das so lassen,oder bleibt mir der Kolben irgendwann ganz hängen???Bekomms beim besten willen net raus?!

      soll ichs so lassen,oder irgendwie versuchen gerade zu bekommen??Aber wie??

      Hilfe!!

      PS: Ansonsten ist Kolben und Zyli noch wie neu,nur eben dieses dumme Teil was da von der Lauffläche wegsteht..

      MfG Andy
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Es gibt da so ein spezielles Diamantschleifpapier (meist im Kassenbereich bei Spar, Liedl, und wie sie alle heißen) für Herdplatten und ähnliche Anwendungen im Haushalt. Damit bekommst Du das weg, darfst aber nur so lange drauf rum schleifen bis die Erhöhung weg ist, nicht länger. Mit was anderem haste keine Chance.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl