Rücktrittbremse defekt

      Rücktrittbremse defekt

      hi,

      bei meiner hercules mit sitzbank ich weiß jetzt das modell nicht geht die rücktrittbremse nach einen sturtz :D nicht mehr...d.h. wenn ich bremsen will dann bremst er nicht...was könnte ich da machen???
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi,

      Naja,das Modell ist ziemlich egal,da das bei den Primas eh fast alles gleich ist..also bremst sie überhaupt nicht mehr??Check einfach mal vom Pedal ab,bis hinter zum Rad alles,ist die Bremsstange noch ganz,oder vielleicht verbogen??Stell die Bremse gg. etwas nach(hinten an der Stange,mit den Muttern).Wenn da alles ok ist,und sie immer noch nicht will,musste das Rad ausbauen,und die Beläge kontrollieren,ob da was ist.Aber ich denke nicht,das es was größeres ist,wenn es durch nen Unfall passiert ist,und vorher noch funktioniert hat...ich hoffe,du bekommst sie wieder hin,falls nicht,mach mal Fotos von den ganzen Bremsteilen...

      Du machst das schon!!^^ :D

      MfG Hercules Prima 5 Racer
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      Mich hats mit meiner Optima Automatik aufgehaun, und da hab ich die Rücktirittbremse nur ein Stück tetenkönnen weils dann drübergerutscht is.
      Ursache: Das Metallding auf der rechten Seite wos Gestänge drauf is, is aufgeplatzt.
      Behebung: Schweißen
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

      :muha: :lööl: :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums