Lohnt sich der Zyli hier?

      moin!

      Was der schreibt is ja wohl net dem sein ernst. Wenn einmal ein richtiger Kolbenfresser dabei ist kannst du den Zylinder auch in die Tonne kloppen. Nach einen Kolbenfresser ist es eher von nöten zuerst die Ursache zu beheben und dann den eigentlichen Schaden. Preisfrage: Selbst wenn die Laufbuchse extrahart ist was verschleißt dann schneller? Genau der Kolben.....ist also ein Teufelskreis. Und 360 Euro für eine Laufbuchse ist ja wohl der Hammer........... Also Kreidlerteile sind ja schon teuer aber das is ja der Gipfel wobei ich den Preis von 360 Euro arg bezweifel.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der ist baugleich mit meinem ersten Zyli, und der hatte schon power unterm sack... Aber stimmt schon, mein Kolbenfresser den ich danach hatte, hatte es in sich und den Zyli konnt ich danach komplett wegschmeißen... Ich überleg grad ob ich mir den jetzt nochmal holen soll, weil so viel kraft, wie sie mit meinem ersten Zyli, (den da also) hatte, hatte ich bislang nie...
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      ich würde sagen, das it ein ganz normaler zyli...

      was willst du da denn ultrahrtes einpressen? nen hss stahl? da ist ne ganz normale gusbuchse drinne wenn überhaupt. und 10 mal ausschleifen wohl auch nicht. ich kenne kolbenübergrosen nur in 3 schritten. absoluter humbuck!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei mir? :hehe: *hust* 3 Zylinder durch 6 Monate *hust*
      Kommt auf's einfahren, die Leistung, Fahrstil und so an...

      Is doch klar, das wenn du deine kalte Karre bis 9500 u/min hoch drehst, du dir schnell nen Fresser holst... Najo war eben ein ziemlicher n00b :unschuld: hat also nix mit der Quali zu tun :tongue:

      bis zu 10 Fresser ist schon recht unglaubwürdig :O ansonsten halten se eben was aus, wobei ich meinen alten nicht mehr ausschleifen konnte... mann konnte an dem Kickstarter fühlen wie fest der sich gerammt hat... und da war dann sense...
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      ey wie has de das mit deinen drei fressern hinbekommen??
      Das hab ich noch nie gehört!!!!!!!
      wo wohnste denn genau sag mal den ort und gib mal en pic von deiner karre
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @cagiva s2, glaub nicht immer alles was bei ebay drinne steht. gerade bei so einen angebot würd ich nicht mitbieten weil der verkäufer da vieleicht "strömungsriefen" reingemacht hat und wenn, du wirst garantiert überboten weil irgendein leichtgläubiger, in der hoffnung ein schnäpchen zu machen, viel geld investiert.
      :sabber: