Hercules 506/3by GT Motor (auch 50er version mit 4 gang fußschaltung anbieten!)

      Hercules 506/3by GT Motor (auch 50er version mit 4 gang fußschaltung anbieten!)

      Suche den in der Überschrift genannten Motor!! egal ob mit oder ohne zyli! dabei sein sollten : Super Motorgehäuse, Gute KW, Zündanalge und pedale samt pedalarmen!! ach ja wenn möglich auch noch gute kupplung!! macht ma angebote!!! ihr könnt auch die 50er version vonner supra 4gp anbieten!
      Hercules GT80

      80ccm Athena
      P3+Zündappauspuff mit knick(entdrosselt)
      19er Dellorto
      Pilzluffi
      Übersetzung 15:40

      Vmax: 80kmh
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was zahlste für nen motor der nen neues pleuel bekommen hat,neu ausgewuchtet wurde, neu gelagert wurde, neu abgedichtet (naja kupplung sifft nen bisschen wida) und dann ca 3 monate gelaufen is, bzw in der letzten woche nen neuen ziehkeil bekommen hat?
      je nach dem wie viel du zahlst würde ich mich von dem trennen...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      lol für die kw würde ich einzeln schon mehr bekommen..........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also gehäuse hab ich noch genug, aber dann halt ohne getriebe, davon is fast alles weg. zündung kann ich aber leider nich mit dienen.....was gibste für die 4 gehäuse teile?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von HerculesGT-Racer
      ja ich brauchte nur den block mit zündung !

      Original von HerculesGT-Racer
      hmmm. am wichtigsen wären mir kw, und zündung....

      jetz sag was sache is. kw und zündung ´kann ich nich mit dienen, nur gegen richtig bares ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()