Zündapp CS Kettenführung!!

      Zündapp CS Kettenführung!!

      Hallo
      also ahb an der cs nen 36er kettenrad! und bin immer mim 15er ritzel gefahrn. dann hab ich mir en 16er drauf gemacht ne zeit lang gefahren und dann ist mir das ritzel um die ohren geflogen also ritzelwelle glatt abgebrochen. hmn hab mir mal so meine gedanken gemacht was es sein könnte materialfehler oder so aber ne dat hab ich ausgeschlossen is ja schließlich zündapp :muha:
      ok motor ausgebaut aufgemacht andre ritzelwelle rein eingebaut 16er ritzel druff geguckt hmn?? die kette lief total krumm! alo 15er ritzel druff und alles läuft wies soll! das prob is, das 15er ritzel steht weiter nach links und das 16er is halt ziemlich nah am motorgehäuse! wie soll ich das, jetz lösen ohne, dass ich gleich den ganzen motor nen stück nach links verschieben muss, denn das is ne menge arbeit alles umzuschweißen! stell nachher mal en pic rein von der abgedrehten welle!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      komig hatte das noch nie das problem die haben eigendluich fasst alle die gleiche dicke so das die eigendlich nciht zunahe laufen können , amch doch mal en 17er drauf .......

      MFG HAIN
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      also für zündapp gibts zweierlei ritzel. die einen haben einen zapfen drann ( 10mm oder was weis ich..) und die anderen nicht.
      Moped fahren ist wie Sex - alleine ist es am schönsten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo genau das is mein prob .hat jemand noch son 16er ritzel mit so nem zapfen oder wie man das nennen soll?? muss feinverzahnt sein! hier mal die bilder also da haben schon kräfte gewirkt,als mir das dingen um die ohren geflogen ist sonst wäre der seitendeckel nicht so zerschossen!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]