chorom oder normal???

    chorom oder normal???

    hi
    ich hab mal ne frage
    und zwar:
    beim mopshop gibts ja zweierlei kolbenringe, chrom und solche normalen dunklen!!
    welche sind besser???
    oder is das völlig wurst
    oder passen die zu nem bestimmten kolben oder so?

    DANKE!!! ,
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    kein problem...denn ein gewisser herr winnetou denkt ja, das der kleine Siles ein dummer anfänger is und deshalb auch weniger ahnung als der erfahrene winnetou haben muss....wirst noch sehen mim zyli...soll ja keine drohung werden odda so^^
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Siles
    kein problem...denn ein gewisser herr winnetou denkt ja, das der kleine Siles ein dummer anfänger is und deshalb auch weniger ahnung als der erfahrene winnetou haben muss....wirst noch sehen mim zyli...soll ja keine drohung werden odda so^^


    sorry na gehört zwar nicht zum thréad aber was soll das dumme gelaber echt wen du mit ihm nett klar kommst dan regel das per pn oder geh in ein anderes forum .(pn ist die bessere lösung)

    Original von Dt fuzzi
    Scheisse war inner bullen kontrolle!
    Musste denen einen Blasen und dann ....
    Original von Siles
    kein problem...denn ein gewisser herr winnetou denkt ja, das der kleine Siles ein dummer anfänger is und deshalb auch weniger ahnung als der erfahrene winnetou haben muss....wirst noch sehen mim zyli...soll ja keine drohung werden odda so^^

    Du musst doch wohl zugeben, dass es recht unrealistisch klingt. Das wäre genauso, wenn ich behaupten würde, ich hätte für meine (wenn auch imaginäre^^) Prima eine Tuningkurbelwelle, würde euch aber keine Bilder zeigen. Naja ich stehe der Sache neutral gegenüber, bis ich Bilder sehe.
    mfg Johannes
    EDIT: Das Thema soll aber hier auch nicht ausschweifen, deswegen würde ich im Sinne des Threaderstellers sagen: back to topic

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

    letzer beitrag im thread:
    des is mir au klar, das ihr mir net glaubt,wenn ihr auch keine pics seht, aber ihr werdet auf jeden fall welche sehen.
    Ich meine nur, nur weil ich neu bin, labert deerr mich zu, das ich fett keine ahnung habe...der is selber voll der mofanoob und labert mist...ok, is jezt ja au egal, ich werde es noch beweisen, solange kann herr winnetou glauben, dass klein siles müöö postet....jezt schreib ich widda zuviel...
    Werbung zur Finanzierung des Forums