an alle cs 25 profis

      an alle cs 25 profis

      ahhhh ichz bekomm zu viel!
      also folgendes prob:
      wenn ich mit der cs vorne bremse bleibt die bremse hängen und erst wenn ich stehe geht die wieder zurück.
      was kann ich da machn?
      also beläge waren noch ok!
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von Kawasaki
      bremsnocken einfetten. Das ist alles. Ankerplatte runter und bissl fett dran. Oder dir fehlen die 2 Federn....

      also hab den mit ballitol eingepinlselt als ich neue reifen drauf gemacht hab (letztes wochenende).
      ich bock die heut abend aber nochma auf und schau ma nach.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      oh

      kan zwei gründe haben aber der erste wird wol zutreffen ......

      HInterradbremse oder????

      bau deine bremse aus , dan mach die beläge raus ind drück die welle (die deine bremsbeläge auseinander drückt ) die an das gestenge bzw den zug gehet raus zieh die mit feinem schleifpapier mal gründlich ab (auch im loch mit schleifpapier en bissel sauber machen ) und dan machst du da am bessten kupferpaste alupaste grfitfett kerramikpaste oder wen du keine der sachen hast einfach normales fett dran baust die sache wider zusammen und guckst obbs geht

      MFG HAIN
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die Stelle an der der Nocken durch die Platte geht verschmockt mit der Zeit gerne.... geh mal mit Schleifpapier drüber und schmier dann mit Kupferpaste, nicht mit Fett... :tztz:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab ja nur gemeint wen er nix anderes hat hol keine kupferpaste wen du kerramikpaste hast die ist noch besser und auch noch hitzebeständiger ( die temperatur wird zwar nicht so extrem hoch hat ja nur ca. 80kg plus fahrer zu bremsen) das selbe kanst auch bei der voderbremse machen wen die das ist hab wegen was andeerem gefragt obs die hinterbremse ist ..............

      ach guck mal ob dein bremszug nicht irgendwo geknikt ist (hatt ich mal gehabt)

      :denken:

      MFG HAIN
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      :fresse
      das war das erste was ich nachgeschaut ahb, aber bei nem neuen zug der nich irgendwo eingeklemmt und gut geschmiert is, kann das ja nich am zug liegen.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      war ja nur ne möglichkeit ...
      kenne ja dein mopet nciht allso

      na dan mach mal die welle sauber .....

      MFG HAIN
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also hab jetz alles sauber gemacht und mit ballistol eingesprüht weil ich keine kupferpaste gefunden hab. naja jetz funzt das wida.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!