evtl zylinder vom mofarennen

      evtl zylinder vom mofarennen

      joa; verkauf evtl den zylinder den ich am rennen gefahren hab; für nen 505er sachs motor

      und zwar is das der mit den großen üs; wurde bearbietet und zieht an wie nen bulldog wenn man net grad nen riesen schmutzfänger davorhängen hat *ankopfhau*

      er is etz net soo perfekt bearbeitet; aber laufen tut er super; ich stell mal nen video rein so bald ichs hab wie der abgeht

      nen paar komische "löcher" was weis ich hat er in der laufbahn aber das tut ja nix zur sache denn laufen tut er und eben die üblichen laufspuren

      aber wenn ich net so böses vor hätte würd ich den zylinder net hergeben da er klasse läuft
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: evtl zylinder vom mofarennen

      WAS WILLSTE DAFÜR HAB NE HERCULES PRIMA " MIT DEM MOTTOR
      thank


      :mopet:
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hp2 power“ ()

      also du brauchst steck krümmer; er is mit 12er gaser, rennschnecke 11:50 und 16" und gekürztem kolbenhemd 50-55 geloffen; leistung hat er wie sau aber eben erst wenn er auf drehzahl ist; wenn du willst stell ich ma nen video rein.

      laufbahn hat nen paar macken die gugg ich mir nochmal an und viel verlangen kann ich eh nimmer; ich schau nen mir nochma an und sag dir dann bescheid
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()

      @ hp2 power:

      also automatik motor is bei dem zyli einfach nix. kann dir galub ich jeder sagen der nen bisschen hirn in der birne hat. und mit rennschnegge kannse hier in sg sowieso vergessen..................zimmerman und co lassen grüssen............und ohne läuft der motor denk ma ziemlich beschissen ums auf gut deutsch auszudrücken.............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      joa; da is des viedeo:
      rapidshare.de/files/5631668/09-09-05_1939.3gp.html
      Klickst du hier
      rapidshare.de/files/5631668/09-09-05_1939.3gp.html

      steuerzeiten weis ich net; hab net drauf geachtet beim bearbeiten.. eben einlass eckig in die breite und nach ut und auslass halbmond nach ot und in die breite. es geht noch mehr aber ich denk so is nen guter kompromiss zwischen haltbarkeit und leistung

      ja, also der hp2 power wird ihn wahrscheinlich nehmen; aber wenn net

      30 inklusive versand
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!