Luffi
-
-
-
-
Original von Siles
sehr sinnvoler post O_o
Ein loch in den luff bring meistens was.
versuch mal den luffi komplett wegzumachen und schua obs besser läuft.
toll und dann frisst die karre wei die zu mager läuft. auch ne tolle tuning möglichkeit................
also luffi bringt net immer was, oft nur lärm und benzin kosten.
da würd ich anstatt nen tuning luffi zu verbauen nen bisschen feilen. das fällt den bullen nich auf und bringt ordentlich was. frag aber vorher erst jemanden dxer sich mit dem motor auskennt wie jota oda so, wie viel du machen sollst.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von Siles
sehr sinnvoler post O_o
Ein P3 bringt in der Regel 10km/h
hey mein kleiner persöhnlicher freund.... das war spam.... denk dran hast schon 2 verwarnungen.... normalerweise wärste jetzt weg.... aber ich belasse es bei ner mündlichen verwarnung---- -
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
Original von Siles
sehr sinnvoler post O_o
hey mein kleiner persöhnlicher freund.... das war spam.... denk dran hast schon 2 verwarnungen.... normalerweise wärste jetzt weg.... aber ich belasse es bei ner mündlichen verwarnung----
Ich glaube du tust alles um mich loszuwerden...und es war auch kein spam wie du das nennst...du machst hier auch nur sinnlose beiträge....
Back to topic:
Als ich bei meiner Solo denn luffi weggemacht habe, hatts richtig viel gebracht, deswegen kann er es ja mal ausprobieren. viellleicht klappts... -
Original von Siles
Ich glaube du tust alles um mich loszuwerden...und es war auch kein spam wie du das nennst...du machst hier auch nur sinnlose beiträge....
...
ich denk ma er wollte auf die sufu hinweisen, denn so was wurde schon sooo oft gefragt. das mit der sufu steht ja auch in den foren regeln.naja ich denk man das das jetz für dich egal sein sollte da du wohl schon weg bist........erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Siles
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
Original von Siles
sehr sinnvoler post O_o
hey mein kleiner persöhnlicher freund.... das war spam.... denk dran hast schon 2 verwarnungen.... normalerweise wärste jetzt weg.... aber ich belasse es bei ner mündlichen verwarnung----
Back to topic:
Als ich bei meiner Solo denn luffi weggemacht habe, hatts richtig viel gebracht, deswegen kann er es ja mal ausprobieren. viellleicht klappts...
ehrlich gesagt ja.... und das gerade war in meinen augen wieder sowas.... aber heute abend nichtmehr.... ganz einfach wenn du nem neuling schwachsinn verklickerst dann is das spam und müll noch dazu.... und du bist doch der technik freak..... dann weisste ja wie gut das is mit ohne luffi und p3 krümmer und 10km/h mehr und so ne...... schwaller ey -
aso...ja, dann entschuldige ich mich :unschuld:
wieso bin ich weg?
EDIT:
Ich hab gesagt, dass er es versuchen kann, denn bei meiner solo hat es anzug und endgescheindigkeit gebracht. vielleicht klappt es ja auch bei ihm. bei meiner ciao hat es 50% leistungsverlust gebracht.
Und ein P3 bringt in der regel max 10 km/hDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Siles“ ()
-
-
-
Original von KTM
Hi
Ich hab 2 Fragen:
1. Würds bei mir was bringen (KTM 505 2Gang), ein Loch innen Luffi zu bohren?
2. Wie viel Speed würd bei mir ein P3 Krümmer bringen?
GREEZ
KTM :mopet:
Zu 1)
Ist ist sehr schwierig zu sagen, ob es was bringen würde, da man das nicht pauschal sagen kann. Außerdem kannst du so dreck ansaugen, was zu einem Fresser führen kann. Besser wäre es, den Innendurchmesser vom Luftfilter zu vergrößern bzw Verengungen zu entfernen. Vorher solltest du dir aber größere Düsen bestellen, mit denen du anhand des Zündkerzenbildes den Vergaser abstimmen kannst. Kannst du mal ein Bild von deinem Luftfilter zeigen?
zu 2) Ein p3 Krümmer bringt im Originalzustand sehr wenig bis gar nichts, hast du aber schärfere Steuerzeiten, sprich einen "Tuningzylinder", dann bringt er doch schon mehr Leistung.
-
-
-
hast du den luffi links oder rechts? also den eckigen oder runden? oder is das bei ktm nen ganz annerer?
am besten wirds sein wenn du den eckigen direkt hinterm vergaser hast; alles annere bingt eigentlich net viel mehr sinn im vergleich zur leistungsausbeute würd ich sagen. auf nem fast ori motor würd ich nen p2 fahren der fällt net gleich ins auge und bringt genausoviel und evtl noch nen bissle mehr anzug als p3 da er mehr rückstau bildet.
ich hätte evtl noch nen zyli mit gaser und luffi anzubieten; is eigentlich alles aufeinander abgestimmt so wie ich das in erinnerung hatte. die laufbahn vom zyli is nimmer die beste aber leistung hatter allemal; bei mir isser glaub ich so 45-50 geloffen allerdings mit rennschnecke, aber ori übersetztGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information