schrauben selber machen?

      schrauben selber machen?

      joa. da ich nirgendwo m7 schrauben für meine floryfelgen finde hab ich mir gedacht das ich mir selber welche mache aus edelstahl.
      jetzt meine frage: halten die schrauben? oder muss ich die behandeln lassen dass sie stabiler sind?

      PS: hat jemand ne günstige bezugsquelle für edelstahl-vollmaterial 14x500?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm müsstest sie halt härten. es gibt da so tabellen in denen steht was du bei welchem material machen musst.
      also ich hab für meine gt damals schrauben für die dämpfer drehen lassen, weil das alles vorne und hinten nich gepasst hat und die haben alles überlebt was ich damit gemacht hab........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      brauchte damals bei meiner puch auch ne m7er schraube.... hab dann alle baumärkte etc. abgeklappert aber die hatten nix, habse dann bei cycle-tech bestellt die hatten welche da.... is vielleicht einfacher die irgendwo im net zu bestellen als sich schrauben selbst zu basteln... :baby:
      naja, ich probier erstmal die schrauben selber zu machen. ist gut gegen langeweile ;)

      aber wenns nicht klappt wende ich mich nochmal an einen von euch. mir gings ja eher darum ob die schrauben halten :cool2:

      edit: das ist auch ein guter grund endlich mal neue spannbacken für die drehbank zu kaufen. sonst würde mein vater noch in 10 jahren mit den ausgeleiherten dingern drehen :mopet:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Kreidlerdienst hat die dinger, habse auch schon gesucht! Für beide Felgen kostet ein Satz zirka 9€ ! Oder du gehst mal zu so einem richtigen Schraubenfachgeschäft, die ham sowas auch! Scheiß M7 Hutmuttern da!

      Edit: ich mein nur die Hutmuttern beim KD!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()