suche was mit motor und 2 rädern..^^

      suche was mit motor und 2 rädern..^^

      jo leutz lang war ich net mehr da.. aber jetzt bin ichs wieder..^^ zu mindestens nen teil.. egal.. ich brauch dringend ne mofa roller oder moped.. scheiss egal was.. hauptsache billig und es ist noch einigermaßen gut in schuss.. also kein vollwrak... darf ruhig so sachen haben, wie kolbenfresser oder so.. also sachen die man ma eben schnell an nem wochenende erneuern kann..
      iss nich für mich sondern für nen freund in polen..^^ und die ham da net so viel geld. also muss es am besten so günstig wie möglich sein..
      ne alte solo oder so tuts auch! egal.. hauptsache irgendwas..^^ und am besten nich von weit weg.. :unschuld:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :O
      nur weil du keine freunde hast... das sind im entfernten verwandte meiner oma.. und gute freunde.. naja.. dann frag halt mal.. hatt denn nich sonst noch wer irgendwas altes rumstehen??
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Jaschkaschor
      :O
      nur weil du keine freunde hast... das sind im entfernten verwandte meiner oma.. und gute freunde.. naja.. dann frag halt mal.. hatt denn nich sonst noch wer irgendwas altes rumstehen??


      Wat ham polen mit keine freunde zu tun?

      naja wayne die Camino läüft und er is froh wenn die weg is wegen preis mnuss ich nomma hörn aba wie viel Rubel können die denn ausgeben?
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      ja wie issn die noch in schuss?? und sach ma wat er dafür haben will...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel