Hallo (ich habe von Mofapower zu euch gewechselt)

    Hallo (ich habe von Mofapower zu euch gewechselt)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen, ich habe von Mofapower zu euch gewechselt, weil ich die Schnauze voll hatte. Wenn man bei Mp mal offen und ehrlich seine Meinung sagt bekommt man gleich eine Verwarnung, ich hoffe, dass wird hier besser. Also nochmal ein herzliches Servus an alle MMO user
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ohhhhhhh sind wir böse ohhhhh werd doch einfach glücklich und versuch hier nicht wen gegeneinander aufzuhetzten, wozu mußt du schreiben das du von mofapower hier hin gewechselt hast=? was tut das zur tatschache?

    viel spass noch
    schnittlauch ist zum essen dA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    azubi4life^^
    industriemechaniker rulez :muha:
    Original von m4 für's leben
    bin auch gewechselt, war mir einfach zu doof da, ich wein erstmal ne runde ;(

    die mods sind voll doof da und seine meinung darf man auch nicht sagen :O


    ok. aber genau das was du geschriebn hast wollen wir hier auch nicht
    Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
    Original von m4 für's leben
    bin auch gewechselt, war mir einfach zu doof da, ich wein erstmal ne runde ;(

    die mods sind voll doof da und seine meinung darf man auch nicht sagen :O


    Jo nur Spam dort du hast recht echt alles scheisse
    Dort kann man sich garnicht wie Sau benehmen
    zwischenmenschliches sagt:
    echt?!
    Änni sagt:
    jap
    zwischenmenschliches sagt:
    krass
    Änni sagt:
    praktisch
    zwischenmenschliches sagt:
    aufjedenfall
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Das gute Image von MMO kommt wegen so Leuten wie dir unter die Räder,Leute,die bei uns gekickt werden,melden sich halt hier an.Armer Winnetouch :D

    Naja viel Spaß hier,mal schauen wie lange du es hier durchhälst.
    Achja,und Siles ist nur hier,weil er mal wirklich nicht in der Lage ist,sich anständig zu benehmen,aber was erwartet man von jemandem,der 6 mal gebannt wird?
    Es brodelt und kocht..
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    RE: Hallo (ich habe von Mofapower zu euch gewechselt)

    Original von asrockstar
    ... Wenn man bei Mp mal offen und ehrlich seine Meinung sagt bekommt man gleich eine Verwarnung, ich hoffe, dass wird hier besser....


    Besser is es hier schon, aber dennoch solltest du immer im hinterkopf haben, dass sich iiiiiirgendjemand iiiiiirgendwie durch deine meinungsäußerung angegriffen fühlen könnte. denn wenn das so is, und diese eine person mod-rechte oder mehr hat, dann gibts auch hier eine auf'n deckel. :unschuld: :O
    Moped fahren ist wie Sex - alleine ist es am schönsten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hail“ ()